Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Clara

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Erlebnis”

    Super Hotel familiengeführt,Zimmer hervorragend und sauber,Essen einwandfrei,Bedienungen alle sehr bemüht und freundlich,sehr schöner Abend in der Hexenstube mit dem Hotelchef.Hat auf jeden Fall mehr wie 3 Sterne verdient!


  • Barbara Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel für Südtirol Aufenthalt mit Törgelen”

    Nettes 3 Sterne Hotel mit hervorragenden Zimmern und freundlichem Personal. Für Südtirol Aufenthalte sehr gut geeignet - da zentral gelegen. Wir haben hier mit einer Gruppe einen Törggelen Abend im hauseigenen " Hexenkeller ", der Chef musizierte für uns.


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen sicher wieder”

    Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und haben uns im Hotel Clara sehr wohl gefühlt. Ein großes Zimmer mit einem nicht zu überbietenden Nassbereich, hervorragende Küche, Abendessen (1x Törggele), Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen, freundliche Mitarbeiter und einem Chef der sich persönlich...


  • Manuel Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Preis/Leistung! Rundum zufrieden”

    Das Hotel Clara war mit seinem ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis eine super Wahl. Leider ist ein reißender Fluss direkt am Hotel, der (zumindest im Sommer) so klingt, als würde das Hotel an einer Autobahn liegen.


  • Andrea Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen …”

    Das Hotel Clara liegt zentral und doch nicht mittendrin. Mit der BrixenCard macht der Aufenthalt noch mehr Freude. Hier stehen viele Annehmlichkeiten kostenfrei zur Verfügung wie zum Beispiel das Spaßbad Acquarena. Die Zimmer im Hotel sind sehr geräumig, sauber und modern. Das Frühstück war ausgezeichnet....


  • Ruedi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfach ein super schönes und gutes Hotel”

    Wir durften Anfangs November zwei mal mit Berufskollegen/innen und deren Partnerinnen mit insgesamt über 70 Leuten im Clara die überaus freundliche und zuvorkommende Gastfreundschaft geniessen. Alle, wirklich alle, waren mehr als nur zufrieden mit dem "Clara".Der ital. Abend in der Hexenkuchl war der...


  • Markus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bikeferien”

    Sehr kompetentes und hilfsbereites Persona! Alex hatte immer einen Biketipp auf Lager. Gut eingerichteter Bikeraum mit Waschgelegenheit war vorhanden.Brixencard inbegriffen für kostenlose Benutzung des ÖV und der Bergbahnen.Sehr gute Küche, die immer für eine Überraschung gut war.Kann dieses Hotel nur...


  • Dietmar Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit ausgezeichneter Qualität und Leistung”

    ausgesprochen höflicher und kompetenter Umgang des Personals-, sehr entgegenkommend in allen Fragen-, sehr gute Küche des Inhaber geführten Hotels-, sehr gute Empfehlungen und Vorschläge zum Wandergebiet und Möglichkeiten-, Hotel ist der Gemeinschaft Brixen Card angeschlossen- eine ausgezeichnete Gelegenheit...


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach Top”

    Wir durften mit unserer Skat-Gruppe ( 6 Prsonen) 5 Tage Gast im Hotel Clkara sein.Es war einfach top. Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!


  • Gerd Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, sauberes u. gut geführtes Hotel”

    Wir haben uns als Gruppe im Hotel Clara sehr wohl- u. gefühlt. Dsas gesamte Hotel- u. Restaurantpersonal ist sehr freundlich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Clara