Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Traumurlaub in Südtirol
6,0 / 6

Allgemein

Schon von außen ist der Anblick des Hotels sehr ansprechend. Und iinen geht es so positiv weiter. Sehr freundliches Personal, alles piccobello sauber, hell, freundlich und einfach klasse eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit ca. 40 qm, Boxspringbett, Sofa, Tisch, Kühlschrank, TV und beleuchtete Kleiderschränke. Sehr große blau beleuchtete ebenerdige Dusche, WC und Bidet separat. Doppelwaschbecken mit Kosmetikutensilien und Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und arbeitet sehr zügig. Alles bestens. Auch der Seniorchef kommt vorbei und erkundigt sich nach dem Befinden.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolles Ambiente im ganzen Haus, große Auswahl beim Salatbuffet. Leckeres Essen, gutes Weinsortiment. Großes Angebot beim Frühstücksbuffet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir kamen mit dem Bus an vor der Haustüre und hatten unser eigenes Programm. Deshalb keine Bewertung möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Wir hatten Törggelen gebucht. Das war unser absolutes Highlight. Der Seniorchef und sein Freund haben für uns musiziert. Die Stimmung war supergut. Alle Gäste haben mitgesungen, geklatscht, getanzt und sind Polonaise gelaufen. Einfach toll!!! Der Spabereich ist super angenehm. Pool innen und außen. Sauna und Ingrarotkabinen. Getränkeangebot auch im Spabereich. Den großen Fitnessbereich haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:61-65
    Bewertungen:1