Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Citadines Kléber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Mittelklassehotel”

    Sehr zentral! Hotelzimmer ok, man kann auch im Freien frühstücken! Kostenloses WLAN. Nettes Personal. Leider kein Zimmerservice!


  • Marcus Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral, aber relativ wenig Komfort fürs Geld”

    Super zentrale Lage, Zimmer sehr alt, letzte Renovierung wohl schon Jahre her. Parkplatz und Frühstück muss man ggf. dazubuchen. Recht teuer. Mitarbeiter aber sehr freundlich und hilfsbereit


  • Silvana Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leider etwas individuelles Pech”

    Wir kamen im Hotel an, die Lobby sieht sehr ansprechend aus und das Check-In verlief reibungslos. Als wir jedoch ins Zimmer kamen, der erste Schock. Es stank grässlich, so sehr, dass ich Brechreiz hatte und schnell wieder raus musste. Wir haben dann gemerkt, dass im Zimmer der Abfallkübel nicht geleert...


  • Hans-jürgen Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für einen Städtetrip optimal, da Zentrumsnah”

    Aufenthalt nur 2 Übernachtungen mit Frühstück. Das Frühstücksangebot war etwas dürftig. Ich hätte mehr Abwechslung an Wurst und Käse erwartet.


  • Kees Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein richtiges Hotel”

    Ein Hotel, oder doch kein Hotel, wer die Webside des Hotels nicht präzise ließt der bekommt unangenehme Erfahrungen. Es handelt sich hier um ein Apart-Hotel. Wer länger als eine Nacht dort nächtigt sollte sehr vorsichtig umgehen mit dem Badezimmer//Handtücher usw. Das Zimmerchen wird nämlich nur 2...


  • Andreas Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte Lage, großzügig, aber etwas hellhörig”

    Tolle Lage mitten in der Altstadt, bei Autoanreise hat uns das Navi leider völlig in die Irre geführt. Unbedingt im Hotelparkhaus parken (EUR 12,- pro Nacht). Durch Küche und großes Bad auch perfekt für Selbstversorger geeignet.Man merkt zwar, dass das Hotel etwas "in die Jahre" kommt, ist aber ordentlich...


  • Jan & Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Wir hatten ein Apartment für vier Personen mit Selbstverpflegung. Die Küchenzeile war ausreichend ausgestattet. Toilette und Bad waren allerdings ein wenig klein. Das Hotel lag miten im Herzen von Straßburg, so dass wir alles fußläufig erreichen konnten.


  • Lorena Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für Weihnachtsmarkt-Besuch”

    Wir haben das Hotel für unseren Weihnachtsmarkt-Besuch gebucht, da es das Einzige war, welches noch ein Zimmer frei hatte. Aber wir haben es überhaupt nicht bereut. Das Hotel ist mitten in Strasbourg und trotzdem war es muxmäuschen still in der Nacht. Wir hatten ein Sofabett zum ausziehen. Aber es war...


  • Eva Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top für Städtetrip!”

    Für einen Stadturlaub ideal! Aufgrund der kleinen Küche (sogar mit Geschirrspüler und auch ellem anderen Nötigen) konnten wir prima beim Essen einsparen und haben uns Vorräte an Baguette und Käse angelegt. Zimmerservice nicht vorhanden (wir wurden beim check-in darauf hingewiesen, dass während unseres...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1