Schlecht

Bewertungen für Hotel Chrysantihof

• Lara Alter 19-25

„Nett, 70er Jahre Stil, zu viel Teppichboden”

Den Sportraum habe ich nie gefunden, an der Rezeption ist keiner anzutreffen, da nie jemand da ist.

August 2015

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis - Gerne wieder”

Für das wenige Geld, eine einfache Ausstattung des Appartements, jedoch völlig ausreichend und zufriedenstellend. Gerne wieder.Einige Zimmer bereits am modernisieren, so dass zukünftig der Besuch noch mehr Spaß macht :-)

• Manfred Alter 56-60
    August 2014

„ICH FINDE ES GUT DER PREIS PASST AUCH”

ICH FINDE ES IM GROßEN GANZEN FÜR GUT DER EINZIGE NACHTEIL IST Dass DAS Frühstück Im Anderen Haus Weiter Unten Ist Man Muss Halt Bei Jedem Wetter Morgens Schon Auser Haus Aber Sonst Ist Es OK Und DER PREIS STIMMT AUCH

• Kerstin Alter 46-50
    Dezember 2013

„Langjährige und treue Stammgäste verabschieden sich”

Wir sind in der Vergangenheit 3-4 mal pro Jahr immer gerne als Stammgäste in den Chrysantihof gekommen. Wir waren sogar noch im Oktober 2013 ebenfalls für 2 Wochen da und hatten bis dato auch nie irgendeinen Grund zur Klage. Leider hat sich dies geändert (Es war unser 16ter und letzter Aufenthalt in...

• Norbert Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ferienwohnung o.k - Hotel eher nicht”

Wir haben schon zum sechsten Mal den Chrysantihof in Zwiesel besucht. Das Zimmer war wie immer sauber und in der Größe ausreichend. Leider gab es keine HP mehr da das Restaurant keinen Pächter mehr hat. Das Frühstück konnte man im Chysanti-Stübl zu sich nehmen. Beim Frühstück ist uns aufgefallen das...

• Heinrich Alter 61-65
    März 2013

„Prima Kurzurlaub!”

Für einen spontanen Kurzurlaub wie in unserem Fall absolut geeignet. Freundliches Personal, gute Gastronomie, der Teppich in den Zimmern könnte mal ausgewechselt werden, ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Anlage liegt in einer ruhigen Straße am Ortsrand. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig...

• Marc Alter 41-45
    Februar 2013

„Einfach aber preiswert im Bayerischen Wald”

Es empfängt den Urlauber ein doch eher einfaches, wenn auch weitläufiges Hotel mit 80er Jahre-Charme. Dies betrifft sämtliche Bereiche, aber auf jeden Fall die Zimmer. Man empfängt bis zu fünf "verschneite" Programme wenn es draußen nicht schneit. Falls doch, war es das mit dem Empfang.Das Frühstück...

• Franz Alter 56-60
    August 2012

„Angenehmes Hotel”

Leider war unsere Gruppe nur zwei Nächte dort Wir waren sehr zufrieden freundlich,gutes Essen alles ok.Nochmals schöne Grüße nach Zwiesel, waren ein paar tolle TageDas Rot Kreuz Team aus N.Ö.

• Günther Alter 46-50
    August 2012

„Wieder mal ein schöner Urlaub”

Familienfreundliche Anlage mit verschiedenen ZimmergrößenSauberHalbpensionGästestruktur (Alle Altersklassen)

• Annemarie Alter 56-60
    Juli 2012

„Superurlaub”

Waren sehr zufrieden, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. haben uns rundum wohlgefühlt.wir werden das Hotel weiterempfehlen und bestimmt wieder einige Tage dort verbringen.