Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ChiemseePanorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön gelegenes Hotel, grandioses Frühstücksbuffet”

    Das Hotel ist schön und ganz ruhig gelegen. Alle Zimmer haben wohl Seesicht. Man schaut auf die Fraueninsel. Die Frühstücksauswahl ist überwältigend und bietet einige unübliche "Schmankerl".


  • Lisa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das 2. mal da und wir kommen wieder :-) ”

    Wir waren zum wiederholten mal im Chiemseepanorama. Die Zimmer mit Balkon und Panoramablick sind sehr groß. Das Frühstück ist absolut spitze!! Wir kommen wieder.


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1 A Lage. Wir haben uns mit allem wohlgefühlt.”

    1 A Lage, sehr gepflegt, sehr sauber, große wunderschöne Zimmer mit wundervollem Blick auf den Chiemsee. Kleine Boote zu mieten. Sowie E-Bikes, die übrigens wirklich super sind.Großer TV mit Sky, neues Bad mit Regenwalddusche, Vinylboden, Boxspringbetten. Tolle Zimmermappe mit nützlichen Empfehlungen....


  • Karl Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mit Blick auf die Insel.”

    Es ist ein schönes Haus mit gastlicher Atmosphäre. Hervorragendes Frühstück mit vielen "Kostbarkeiten"!


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Familien eher nicht!”

    Wir haben uns riesig auf das Hotel gefreut. Leider wurden wir schon beim Einchecken enttäuscht und sehr unfreundlich empfangen weil wir uns getraut haben nachzufragen warum Sie uns nicht als wir 10 Minuten zuvor telefoniert haben, mitteilten das wir kurz vorm Hotel parken können um das schwere Gepäck...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel am See mit wunderebaren Frühstück”

    Wir waren zum 2.Mal dort. Diesmal leider nur 1 Nacht. Zimmer war neu renoviert, hatte einen seitlichen Balkon mit Blick zum See. Frühstück ist sehr gut. Die Lage am See einfach toll.


  • Melanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles kleines Hotel”

    Kleines aber feines Hotel am schönen Chiemsee. Wir hatten eine Suite mit Blick auf den Chiemsee ein absoluter Traum. Frühstück war für jeden etwas dabei von süß bis herzhaft alles was das Herz begehrt.


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel, tolle Lage, super Frühstück”

    Wir sind als Familie verreist. Wollten ein Paar schöne Tage am Chiemsee verbringen. Die Zimmer waren schön groß und nett aber einfach hergerichtet. Leider war unser Bett mit einigen Haaren versehen. Wir haben das auch gesagt und nachdem die Putzdame kam, hat sie nur gemeint, dass sie ja auch Haare hat...


  • Tina Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Lage und herrliche Aussicht auf dem Chiemsee”

    Die Lage von dem Hotel super, jedoch war das Zimmer an vereinzelten Stellen nicht ganz so sauber. Und wenn sauber gemacht wurde, hat das Personal vergessen das Zimmer danach wieder abzuschließen. Zum Glück ist nichts abhanden gekommen. Es gab eine große Auswahl beim Frühstück, jedoch keine Abwechslung....


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prima Hotel, leckeres Frühstück, nettes Personal”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und alles vorgefunden, was für mich wichtig war. Freue mich richtig, eine so schöne Unterkunft gefunden zu haben :-)) Ein eigenes Auto ist allerdings absolut empfehlenswert, um die Gegend rund um den Chiemsee bequem erkunden zu können.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel ChiemseePanorama