Bewertungen für Hotel Château du Liebfrauenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man fährt nicht wegen des Hotels hin”

    Wie das Jahr zuvor war ich wieder auf Grund einer Veranstaltung eine Woche im Hotel, Zimmer 218. Im Gegensatz zum Vorjahr (frisch renoviertes Zimmer mit großem Bad und zwei französischen Balkonen) hatte ich diesmal eine "Zelle", in der früher vielleicht mal Klosterbrüder untergebracht waren. Das Zimmer...


  • Stefan Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbar hergerichtetes Schloß, sehr ruhig gelege”

    Ein altes Schloss, prima hergerichtet, stilvoll eingerichtet. Freundliche Rezeption, ansprechende Zimmer (zumindest die im Neubau), ruhig gelegen, erträglich teuer (ca. 70 EUR) inklusive Vollpension ohne Getränke, einige Ausrutscher bei der Verpflegung


  • Gerd Alter 70 +
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragende Lage, weniger Gastorientiert”

    Wir wünschten uns TV auf dem Zimmer und zumindest eine "kleine Gastronomie", denn ringsherum gab es nichts, gar nichts, bzw. nur in 45-minütigem Wanderabstand zum Restaurant "Liebfrauenthal" mit guter Gastronomie. Schade - es hätte besser sein können!!!!

  • 1