Bewertungen für Hotel Cesar's Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oksana Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beeindrückend”

    Der erste Anblick von Hotel ist schon toll, aber wenn man da ein paar tage wohnt, will man kein anderes hotel haben. Hier ist es aber wichtig ins Haupthaus zu ziehen, die zimmer sind grösser und schöner und es gibt auch besondere vorteile.


  • Renate Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub gerne immer wieder, es sollte keiner.”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand und die Zimmer waren ok. Leider war das Animationsteam fast nur russisch und sollte doch mehr deutsch sprechen. Das war für die Kids im Kinderclub ziemlich doof und auch für uns bei den Aktionen nicht so toll. zimmer war immer sauber,essen sehr gut ,kann nicht verstehen...


  • Nicole Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe!”

    Die Art der Lage ist ganz ok. Der Strand ist schnell erreichbar, das Zentrum hingegen nicht. Von Sauberkeit kann keine Rede sein... Wir haben insgesamt 3 mal das Zimmer gewechselt. Das erste was mich im Badezimmer begrüßt hat, war ein ein riesiger Schimmelteppich an der Wand. Vom Modergeruch ganz zu...

  • 1