Schlecht

Bewertungen für Hotel Catalonia Plaza Catalunya

• Hannelore Alter 70 +
    Dezember 2015

„Idealer Standort für Shoppen und Sigthseeing”

Jugenstil mitten im Zentrum auf der Plaza Catalunya, Zimmer mit opulentem Marmor, Preis-Leistung super,Service sehr freundlich, im Sommer Outdoorpool mitten in der Stadt! ich würde immer wieder dieses Hotel wählen!

November 2015

„Das soll ja wohl ein Witz sein!”

4 Sterne für dieses Hotel? Manche Zimmer haben keine Fenster...renoviert wurde in diesem Jahrtausend auch noch nicht...kurz: Da gibt es was besseres.

• Marie Alter 41-45

„Nicht schlecht, aber...”

Hotel liegt sehr zentral, Personal sehr freundlich , gebuchtes Frühstück sehr gut. Leider müssen wir dem Pool eine sehr schlechte Bewertung abgeben. Der Pool ist trüb und mit Algen befallen ein absolutes nogo

• Franziska Alter 26-30
    Juli 2014

„Sehr schönes und zentrales Hotel in Barcelona”

Das Hotel war sehr schön mit allen Annehmlichkeiten und lag direkt im Stadtzentrum.

• Edeltraud Alter 56-60
    Februar 2014

„Zentral und perfekt!”

Großes und nüchtern ausgestattetes, aber sehr ansprechendes typisches Stadthotel. Idealer Ausgangspunkt zum Erkunden Barcelonas. Sehr gute Anbindung an den Flughafen durch den direkt an der Plaça de Catalunya ankommenden und abfahrenden Flughafenbus. Freundliche und schnelle Behandlung an der Rezeption....

• Jörg Alter 46-50
    Dezember 2013

„Stadthotel”

Wir waren über den Jahreswechsel in Barcelona und wollten ein Hotel im Zentrum. Genau das haben wir bekommen. Über die Bar und das Restaurant können wir nichts sagen, da wir diese Einrichtungen nicht genutzt haben. Für uns war alles andere O.K. !

• Oliver Alter 41-45
    November 2013

„Zentrales Stadthotel direkt an der Plaza Catalunya”

Zentral gelegenes Stadthotel direkt an der Plaza Catalunya, schönes altes Haus, einige Zimmer zum Lichtschacht mit wenig Frischluft.

• Katharina Alter 51-55
    November 2013

„Perfekt für Barcelonabesichtigung”

Perfekte Lage für Stadtbesichtigung, trotz zentraler Lage war das Zimmer ruhig - wenn die Fenster geschlossen wareenkompetentes und freundliches Personalsausgezeichnetes FrühstücksbuffetInsgesamt ein ausgezeichnetes Hotel

• Jürgen Alter 51-55
    Juli 2013

„City-Hotel mit Pool”

Ordentliches Haus in zentraler Lage.Mein Einzelzimmer war ein großes Doppelzimmer, etwas zu warm, da die Air Condition nur läuft, wenn die Zimmerkarte eingesteckt wird. Somit konnte das Zimmer während Abwesenheit nicht runterkühlen.

• Nicole Alter 36-40
    September 2012

„Top Lage, gute Zimmer”

Hotel in sehr guter Lage. Airport-Bus hält nur einige Schritte vom Hotel. Die Touren für die Stadtrundfahrten starten auch gleich um die Ecke. Zimmer war gross, gut eingerichtet und sauber. Trotz Lage zur Strasse, dank 2-fachen Fenstern, war es im Zimmer ruhig. Das Frühstück haben wir nicht gebucht,...