Schlecht

Bewertungen für Hotel Catalonia Castellnou

• Rene Alter 36-40

„Super Lage und nettes Personal”

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum Barcelonas. Über die naheliegende Metro-Station (ca. 5 Minuten zu Fuss) erreicht man den Plaza Catalunya innerhalb von 10 Minuten. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 6. OG mit eigener Terrasse. Alles nett eingerichtet....

• Volker Alter 36-40
    August 2012

„Zentrumsnah, gute Nahverkehrsanbindung”

Ein sehr schönes Hotel zentrumsnah und in wenigen Fußwegminuten von der Metrostation, die Umsteigefrei bis in die innere Cit yverbindet. Zu empfehlen. Wir hatten das Hotel zum Zwischenstopp auf der Heimreise und für einen Tag Sightseeing genutzt und würden jederzeit gerne wieder kommen.

• Rene Alter 26-30
    Juni 2012

„Top gepflegtes Hotel in zentraler Lage”

Ich war von dem Hotel wirklich positiv überrascht - sehr sauber, netter Service und gutes Frühstück. Die Lage ist nicht zentral in der Altstadt, aber direkt neben der U-Bahn-Station "Tres Torres", mit der man in 15 Minuten in der Altstadt ist.

März 2009

„Barca ole”

Das Hotel eignet sich sehr gut um die Stadt zu erkunden. Der Touristenbus ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Einstieg Sarria. Beim Kauf eines Gutscheins für den Bus spart man im Hotel 2 € . Ansonsten mit der Metro in 10 Minuten bis zum Paza Catalunya. Angenehme Hotel Gäste. Geschäftsreisende statt...

• Sarah Alter 41-45
    August 2004

„Hotelbewertung 435660”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Das katalanisch sprechende Personal hat alles versucht um uns zu verstehen und unsere Wünsche zu erfüllen.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Wir haben über Neckermann ein sogenanntes "Barcelona City Tipp Hotel" gebucht, d.h. wir wurden in einem Hotel der katalanischen...