Bewertungen für Hotel Castaway Island Resort

• Jacqueline Alter 19-25
    Februar 2014

„Super Resort für einen entspannten Familienurlaub”

Das Hotel ist sehr schön angelegt und hat eine sehr private Atmosphäre. Super Strand und sehr freundliches Servicepersonal.

• Philippe Alter 31-35
    November 2011

„Traum Insel”

Ein Top Hotel, wunderschöne Insel, traum Zimmer, super schöner Strand.sehr gut für Ausflüge wie Schnorcheln,tauchen, oder mal auf eine andere Insel besichtigen.

• Timo Alter 31-35

„Traumhafte einsame Insel”

Es gibt wirklich eine einsame Insel! Und trotzdem schaffen die Betreiber es ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet jeden Abend auf die Beine zu stellen. Sogar einen kleinen Laden zu Einkaufen gibt es. Insgesamt findet man aber am einsamen Sandstrand oder am Pool seine Ruhe. Allerdings ist es...

• Gabriele Alter 61-65

„Urlaub im Paradies”

Der versprochene Urlaub imParadies hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Sehr freundliches Personal ergänzte die optimale Unterbringung

• Susanne Alter 26-30
    September 2011

„Eine Perle in der Südsee”

Eine Perle in der Südsee.Um 3.30 Uhr Orstzeit kamen wir aus Richtung Hawaii auf dem Flughafen an.Wir haben nicht erwartet, dass wir mitten im Nirgendwo und mitten in der Nacht von einer deutschsprachigen Reiseleiterin in einer TUI - Lounge in Empfang genommen werden. Sie versorgte uns mit dem guten Fiji...

• Jens Alter 31-35
    Juli 2011

„Erholungsurlaub auf einer traumhaft schönen Insel”

Wir haben unsere Hochzeitsreise mit einem Besuch auf Castaway Island abgeschlossen. Die Insel ist traumhaft schön und sehr ruhig. Außer der Hotelanlage gibt es keine weiteren Gebäude auf der Insel. Die Fähre hält zweimal am Tag, jedoch gestalten sich Ausflüge auf eine andere Insel sehr schwierig (am...

• Gery Alter 51-55
    Januar 2011

„Silvester in der Südsee - im wahren Sinne der Wort”

66 Top-Bures (Strohhütten) mit allem erdenklichen Luxus. Das Personal lebt gleich nebenan in einer eigenen Staff-Village und erfüllt einem jeden Wunsch auf der Castaway-Insel - wie im Paradies, schon Tom Hanks war hier verschollen.

• Jörg & Andrea Alter 41-45
    Oktober 2010

„Ein Traum”

Unvergessliche Tage auf Castaway Island während unseres Südsee-Trips im Okt./Nov. 2010. Bure Nr.2, eine top-gepflegte Anlage, eine Wahnsinnslage, freundliche, nette Mitarbeiter, wunderbares Wetter, ein Super-Heliflug, für uns schon sicher, das wir 2012 wiederkommen. Bula!

• Katrin Alter 26-30
    September 2009

„Ein Tauchertraum in der Südsee”

Sehr schönes, kleines Hotel auf eigener Insel.Hotel hat 60 Bungi in 3 Kategorien: Stand, Strandblick und Garden. Wir hatten den Strandblick Bungi, den würde ich aber beim nächsten mal nicht mehr nehmen. Den deftigen Preisaufschlag würd ich anders investieren oder gleich einen Strand - Bungi nehmen.Hotel...

• MIchel Alter 36-40
    November 2007

„Ein Traum von einer Insel”

Hier kann man richtig ausspannen und sich fernab vom Rummel herrlich erholen. Selbstverständlich finden auch auf dieser Insel die obligaten Hochzeiten statt. Casteway Island Resort ist einziges Hotel auf dieser Insel. Bure (Haus) Nr. 15 ist von uns zu empfehlen. Von hier aus kann man den herrliche Sonnenuntergang...