Alle Bewertungen anzeigen
Angi (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • StrandSehr schönes Strandhotel mit exzellentem Service
6,0 / 6

Das Castaway liegt unmittelbar am Strand mit einem sehr schönen und gemütlichem Bar-/Restaurantbereich direkt am Strand. Die Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch an der Bar bzw. im Restaurant waren unglaublich freundlich und zuvorkommend.


Lage & Umgebung
6,0

Direkt am Strand. Leider hat es bei uns nur geregnet, deswegen haben wir den Strand und das Meer nicht genutzt. Der Insel-Bus hält direkt vor der Haustüre.


Zimmer
6,0

Wir hatten ein traumhaftes Bungalow in der ersten Reihe Richtung Strand bei der Bar und dem Restaurant. Von unserer Terrasse könnten wir den Strand und das Meer sehen!


Service
6,0

Unglaublich freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und in der Bar bzw. dem Restaurant


Gastronomie
5,0

Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend - ähnlich wie in den anderen Unterkünften auf den Cook Islands. Viele leckere frische Früchte!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angi
Alter:41-45
Bewertungen:10

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.