Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • ArbeitSuper Insel mit sehr gemütlichem Resort
6,0 / 6

Das Castaway Island Fiji Resort gehört zu den Outrigger Hotelkette und kann ich für einen Badeaufenthalt sehr empfehlen. Der Strand direkt vor dem Resort ist wunderschön und auch das Riff ein wahnhafter Traum. Die netten und gemütlichen Bungalows sind sehr gemütlich und landestypische ausgestattet und vor allem sehr sauber. Auch den Pool mit den Liegen ist fürs Faulenzen ideal. Man findet auch sehr einsame und ruhige Plätze am Strand und wenn man sich sportlich betätigen möchte ist dies ebenso kein Problem. Essen und Getränke sehr gut und sehr abwechslungsreich. Ideal für Familien, Paare und kleinere Gruppen um einen schönen Badeaufenthalt auf Fiji erleben zu können. Super ist auch die kurze anreise mit dem Speedboot oder mit der Fähre vom Hafen in Denerau. Über die Freundlichkeit und dem guten Service des Hotelpersonal kann ich wirklich nur gutes Berichten, ist auf ganz Fiji einfach nur der Hammer wie nett und freundlich man dort empfangen und behandelt wird - Man fühlt sich sofort als wäre man ein Familienmitglied des Hotels!


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:36-40
Bewertungen:160

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.