Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 1 Woche • StrandCastaway als Familie... Immer wieder! Top!
6,0 / 6

Allgemein

WOW! Traumhaftes Familien Luxusresort auf einer einsamen Insel. Transfer via Katamaran (oder Helikopter). Essen spitze (das "normale" Buffet reicht vollkommen), die Bungalows super. Wir hatten den Beach Bungalow am Northbeach. Absolute Empfehlung! die teuerste Kategorie, aber es lohnt sich... 30 meter zum eindeutig schöneren Strand. der Bungalow sehr gut ausgestattet.


Lage & Umgebung
6,0

Traumhafte Location. Nur mit Schiff oder über die Luft erreichbar...


Zimmer
6,0

North Beach Bungalow. die teuerste Kategorie. Unbedingte Empfehlung! Gut ausgestattet, relativ frisch renoviert. Lage spitze :-)


Service
6,0

Service hervorragend. Der "Nanny-Service" ist sensationell! Alles im Resort ist auf Familien ausgerichtet.


Gastronomie
6,0

Meiner Meinung nach ist das Standard-Buffett für eine Woche vollkommen ausreichend. Die Reservierung im Spezialitätenrestaurant haben wir wieder storniert...


Sport & Unterhaltung
6,0

Es wird viel geboten... auch kostenfrei.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:46-50
Bewertungen:69

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.