Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casas del Sol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Burghard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mal wieder Lanzarote!”

    Nach vielen Lanzarote Besuchen zum ersten mal Casas del Sol! Eine alte, aber sehr gepflegte Anlage mit sehr schönem alten Bewuchs! Wir hatten 5c, super schön zugewachsen, an der Strasse gelegen, von der man aber nichts sieht, die aber auch nicht stört! Vor allem Nachts hört man nichts! Schön groß, gute...


  • Adam Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Erholung Suchende”

    Es ist eine private Bungalowsanlage. Deswegen sind die Bungalows unterschiedlich ausgestattet. Die Lage ist sehr gut, weil überall ist es nah zu Fuß. Die Supermärkte sind zu Fuss erreichbar. Die Anlage ist meiner Meinung nach wenig für Kinder geeignet, da dort überwigen ältere Erwachsene Urlaub machen,...


  • Bastian Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nach wie vor tolle Anlage und toller Service”

    Zum zweiten Mal im "Casas del Sol" kann ich nur sagen: Es wird auch noch ein drittes Mal geben. Ältere aber sehr gepflegte Anlage mit individuell, teilweise charmant eingerichteten Bungalows. Sehr ruhig, da fast ausschliesslich Paare > 50 Jahre. Wunderschöner, sauberer Pool, emsiger Bademeister, fußnahe...


  • Peter Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne anlage . haben uns wohl gefühlt. ”

    anlage liegt ruhig und zentral. kleines defizit uns kamen die räume etwas feucht vor. kann aber daran liegen das es vorher geregnet hatte.


  • Dana+Jens Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Abolut empfehlenswert”

    Diese Anlage und die Bungalows sind genauso wie es versprochen wird.Gute Ausstattung,nette Verwaltung an der Rezeption,tolle Umgebung.Weniger für Familien mit kleinen Kindern,da kaum Spielmöglichkeiten vorhanden sind, außer ein Kinderpool.Wer aber Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.Auto...


  • Dora Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super für unkomplizierte Leute”

    Wir haben unseren Urlaub sehr genossen.Das Wohnhaus war spitzenmässig. Mit zwei Badezimmer für 3 Personen war mega.Es war auch super eingerichtet.Die Angestellte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ich würde immer wieder diese Anlage buchen


  • Jan & Manuela Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wenn Playa Blanca, dann hier”

    Appartement 8A. Sehr gepflegte Appartementanlage. Sauberkeit Tip Top. ca. 140 Bungalows. Liebevoll eingerichtet. Sehr grosse Terasse. WIFI leider nicht verfügbar aufgrund der Entfernung zu Rezeption, Gäste Engländer, Deutsche, Niederländer und Spanier. Selbstversorger. Ausreichend Parkplätze für Mietwagen...


  • Rita Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zweite mal c.d.s”

    zweite mal casas del solund wieder ein toller Bungalow 5c (die zahlen bis 10/20 sind sehr nahe der Straße, also ein bisschen Straßen lärm) DER BUNGALOW war wunderschön bepflanzt2 Schlafzimmer.Großes badhier gibt es nichts zu meckern


  • Bastian Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wunderschöne, super gepflegte Anlage, Erholung pur”

    Die ideale Anlage für einen entspannten Urlaub. Super gelegen - top in Schuss. Ortskern und Strandpromenade von Playa Blance mit super Restaurants (besonders zu empfehlen der kleine italienische "Nudelmacher" an der Einkaufsstrasse... sowie die Tapas Bar gleich am Anfang der Strandpromenade nach dem...


  • Andrea Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes 4 Sterne Hotel am Playa Barca”

    Das Hotel liegt direkt am Sandstrand Playa Barca, 4 km befinden sich die Einkaufsmöglichkeiten in Costa Calma. Internet ist kostenpflichtig. Es gibt Halppension und all inklusive. Die Zimmer sind modern ausgestattet.