Bewertungen für Hotel Caroline

• Waltraud Alter 51-55
    März 2011

„Nettes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant”

Nettes Hotel in guter Lage mit ausgezeichnetem Frühstück, war für italienische Verhältnisse sehr lecker. Mehrere Käsesorten und Wurst, bzw. Schinkensorten

• Barbara Alter 26-30
    Februar 2011

„Für Kurzaufenthalt ok!”

Sehr einfaches Hotel mit leider starken Schimmelbefall und Feuchtigkeit. Achtung Allergiker!! In der Dusche kann man sich kaum bewegen und Haare waschen kann man auch vergessen.Keine Aufhängmöglichkeiten für Kleider und defekte Minibar.Die Betten sind nicht sehr bequem und ein Daunenduvet sucht man vergebens.Frühstück...

• Soeren. Alter 26-30
    August 2010

„Nur für die Durchreise.”

Wir haben das Hotel für die Durchreise gebucht und sind abends angekommen. Unser Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern auf oder neben dem Parkplatz. Die Zimmer waren auf den ersten Blick recht niedlich, aber bei genauerem hinschauen alt und überall kaputt. Matratzen waren auch nicht mehr besonders....

• Frank Alter 36-40
    Juni 2010

„Eingeschränkt empfehlenswert”

Wir waren eine ganze Woche in diesem Hotel Gast. Zuerst möchte ich die negativen Tatsachen schildern; die Parkplätze häufig durch das Personal belegt und Fahrzeuge zugeparkt. Defekte Dusche, zu kleiner TV und kein deutscher Sender. Leider typisches südländisches Frühstuck frisches Obst, Brötchen, Ei...

• Matthias Alter 61-65
    April 2010

„Hotel eher gut”

Gutes Italien Mittelklasse Hotel. Frühstück typisch für das Land ,für deutsche Verhältnisse eher mager. Die Bedienung eher freundlich, Kaffee ganz gut. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, zumindestens unser Zimmer. Fernseher zu klein. nur ein deutschsprachiger Sender .Abendessen na Ja ... es geht....

• Thorsten Alter 36-40
    September 2009

„Caroline Hotel ein idealer Standort für Tagestour”

Das Caroline Hotel in Brusimpiano liegt abseits der Strasse und daher sehr ruhig. Direkte Nähe zur Stadt Lugano. Wir waren Golf spielen. Super Golfplatz allerdings nicht ganz günstig (70€/Person).

• Markus Alter 41-45
    Juli 2009

„Nettes Hotelmit freundlichem Service”

Das Hotel entspricht den Erwartungen an ein 4 Sterne Haus. Hervorzuheben ist der freundliche Service und die Sauberkeit.Es fehlt der Seeblick und Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort.Wir haben uns wohlgefühlt und würden gerne wiederkommen.

Oktober 2008

„Nettes Zwischenstopp auf dem Weg in die Toskana”

EIn netter Zwischenstopp auf dem Weg in die Toskana. Ohne Navi allerdings kaum zu finden. Der See ist ziemlich weit entfernt. Aussgesprochen nettes und vielfältiges Frühstück. Kein Safe im Zimmer.

• Natasha Alter 31-35
    Oktober 2008

„Super sauber und sehr freundlich”

Wir hatten das Hotel bei HRS gebucht und einen sehr guten Preis bekommen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal äußerst nett. Wir waren nicht im Hauptgebäude untergebracht, sondern in einem kleinen Nebengebäude mit insgesamt 4 weiteren Hotelzimmern. Das Zimmer war groß und das Bad auch. In jeder...

• Peter Alter 46-50
    September 2008

„Preiswert und angenehm”

Hatten dieses Hotel sehr kurzfristig über das Internet gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Etwas kleinere aber ruhige, saubere und angenehme Zimmer. Das Restaurant war geschlossen und es stand nur die Pizzaria zur Auswahl. Essen war sehr gut mit einem freundlichen Service. Für Italien und ein...