Bewertungen für Hotel Capo Sud

• Beatrix Alter 56-60
    Juni 2012

„Empfehelenswert, aber.... (siehe unter Fazit)”

Bei herrlichstem Wetter wurde LEIDER nur das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse serviert! Am Abend konnte man ausschliesslich drinnen speisen. So verpflegten wir uns abends gezwungenermassen irgendwo in einem gemütlichen Garten auswärts !!!!

• Andreas Alter 51-55
    September 2011

„Durchwachsene Leistung”

Für unsere 3-köpfige Familie hatten wir ein Zimmer mit seitlichen Blick zum Meer mit Halbpension in einem Haus mit ca. 12 Zimmern. Weitere Zimmer gibt es in separaten Bungalows. Gäste waren bei unserer Anwesendheit Österreicher, Deutsche und Italiener gemischt, Singles wie Familien. Die Bauten sind...

• Markus Alter 31-35
    Juli 2009

„Super Lage in der Bucht für Ruhe und Erholung”

Die Photos werden der Schönheit des Hotels und der Hotelanlage nicht gerecht.

• Peter Alter 61-65
    August 2008

„Erholung pur”

Die Anlage hat eine überschaubare Größe. Sie liegt zum Teil am Hang. Für Gehbehinderte und Rollis nicht ideal. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Es fehlt aber kaum etwas. (Eventuell auch in den Bungalow-Zimmern eine Klimaanlage. Es gibt aber einen Ventilator an der Decke.) Das Zimmer wurde täglich...

• Rita & Sven Alter 46-50
    Mai 2007

„Für Ruhesuchende das Paradies”

Das Hotel ist sehr schön konzipiert, hat 40 Zimmer, die sich in einzelnen Häusern befinden, die treppenartig miteinander verbunden sind. Die ganze Anlage liegt an einem Hang, der sich bis zum Strand hinunter zieht. Schöne aufgelockerte Architektur mit herrlicher Vegetation.