Sehr schöne Hotelanlage, sehr zentral aber ruhig gelegen. Nettes Personal super Essen. Schöner Sandstrand
Am Strand entlang kann man super zu Fuss gehen und mann kann km weise spazieren gehen. Würde sofort wieder dieses Hotel buchen.
Zentral gelegenes jedoch sehr ruhiges Stadthotel mit direktem Zugang zum Strand. Restaurants und Bars direkt vor der Tür. Gepflegte Poolanlage. Lobby jedoch viel zu kalt klimatisiert. Kein Wunder das alle Urlauber in umliegende Bars abwandern.
Ein älterer Gebäudeteil (schätzungsweise 1980er Jahre), ein neuerer. Wir waren leider im älteren Teil untergebracht, was schade war. Das Essen könnte besser sein. Die Lage ist sehr laut (viele Briten). Der Strand ist sehr schön.
+Tolle Lage, Schöne Anlage und toller Strand, Freundliches Personal, Sauber, Gäste verteilen sich gut,
Gutes Essen
- Standartzimmer eher bescheiden, Personal Spricht nur Englisch, Griechisch, Russisch, kaum Deutsch
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Nicht griechisch ,eher Massentourismus
2 / 6
Leider war uns der Ort zu laut /touristisch/ britisch.
Im Vergleich zu den anderen Hotels hatten wir noch etwas Platz neben den Liegen. Das Personal war das Beste am Hotel, das Essen nur in den separaten Restaurants besser als das Büfett am Abend. Frühstück langweilig,wenig Abwechslung bzw nicht viel Auswahl zb Obst . Zum Glück gab es frisch gepressten Orangensaft.
Ein sehr schönes Hotel an bester und an ruhiger Lage. Die Lobby ist sehr freundlich und hell mit schönen Kunstwerken. Man hat mit den Liegestühlen genügend Platz zum liegen und man muss die Liegestühle auch nicht reservieren, obwohl es Leute gemacht haben. Die Terrasse zum essen hat einen tollen Ausblick auf das Meer.