Bewertungen für Hotel Cap Djerba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Wir kamen nachts um ca. halb 2 uhr an und wurden nach sehr unfreundlicher Begrüssung auf eine Odysee zu unsren Zimmern geschickt. Ein Animateur hat uns die Zimmern zeigen müssen, die teilw. sehr versteckt sind, da niemand da war der uns behilfl. war weder mit Koffer noch genauen Angaben wo unser Zimmer...


  • Birgit Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2001
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Die Katalogbeschreibung und die Realität vor Ort sind zwei verschiedene Welten. Baulich war das Hotel in einem maroden Zustand(Wegbeleuchtungen waren kaputt und Stromkabel hingen überall herum,Bauschutt prägten das Bild der Grünanlagen,die Arbeiten am Erweiterungsanbau waren während des gesamten Tages...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1