Ruhig gelegenes kleines Haus in einem Pinienwald in traditioneller Bauweise. Unser Zimmer (209) war groß, mit wunderschönem Balkon (gemauerte Rundbögen) und großem modernen Bad. Es geht fast familiär zu, da wenig Gäste. Trotzdem alles vorhanden: für uns genügend Auswahl beim Büfett, Spa- Bereich, WiFi kostenlos, wunderschöner Außenbereich mit Essmöglichkeit auf der Terrasse. Als etwas nicht in Ordnung war, wurde dies sofort behoben.
Der erste Eindruck war für uns bereits der fünfte Eindruck! Wie immer waren wir insbesondere wegen der ruhigen Lage am Rande von Calaratja sehr zufrieden. Abseits vom Massentourismus. Klein und Oho!trsd
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Erholung Pur
5 / 6
Das Hotel liegt sehr schön mitten im Pinienwald.Es ist sauber und das Personal ist sehr freuntlich und aufmerksam.Das Essen ist reichlich und abwechslungsreich.
Kleines liebevoll geführtes Hotel mit hohem Anspruch an sich selbst. Freundlichkeit und Sauberkeit wird hier noch gelebt und genau davon lebt das Hotel.
Bereits unser zweiter Urlaub im Cala Gat. Super freundliches Personal und fantastisches Essen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber nichts Besonderes. Alles Wichtige, wie Klima, TV , Dusche und ein Wäschetrockner auf dem Balkon ist vorhanden. Kurzer Fußweg zum Strand Cala Gat, zu den größeren Stränden Cala Agulla und Son Moll sind es etwa 20 min Fußweg. Großer schattiger Parkplatz direkt am Hotel. Alles in allem ein Super Hotel für Leute, die auch gerne mal was unternehmen.
Mir gefällt seit Jahren die Lage, die Ruhe und die Größe des Cala Gat. Über die kleine Bucht und die Promenade sind der Hafen und die Restaurants in Cala Ratjada leicht und schnell zu erreichen. Die Zimmer sind eher klein und könnten jetzt mal mit neuen Möbeln ( hellere Farben ) ausgestattet werden! Leider entspricht die Zubereitung der Fleischgerichte nicht meinen Vorstellungen ( zu lange gegart oder gebraten - daher trocken und zäh ). Das geht auch besser!
Hier können Sie in einem kleinen, feinen Hotel einen ruhigen Urlaub verbringen. Das Essen war durchweg sehr gut, der Service spitze. Kurze Wege sowohl zum kleinen Strand, an dem es auch einen Imbiss u. Getränke gibt, als auch in den Ort. Da steppt der Bär, wer Action braucht hats auch nicht weit. Im Hotel selbst ist davon nichts zu merken, sensationell!!