Schlecht

Bewertungen für Hotel Cactus Village

• Marcel Alter 31-35

„sehr schöner Urlaub”

Das Hotel ist sehr schön und erholsam da es nicht so gross und dadurch ruhig ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Poolbereich ist schön zum entspannen. Der Strand ist ein schöner Sandstrand, allerdings ist dieser komplett mit Liegen vollgestellt. Alle Gäste erhalten einen Gutschein...

• Nicole Christin Alter 26-30

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren insgesamt 11 Tage im Village. Die Freundlichkeit des Personals ist überragend. Der Aufbau der Anlage ist schön und weitläufig. Besonders das Village besticht durch seinen familiären Charme. Eine Vielfalt an verschiedenen und wohlschmeckenden Speisen lässt keine Wünsche offen. Super!!!

• Daniela Alter 36-40

„im grossen und ganzen sehr zufrieden.”

Am Strand standen die Liegen zu eng. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Zimmer war ordentlich aber die Dusche zu klein.

• Matthias Alter 51-55

„kreta immer wieder!!! sehr schöner urlaub”

Der erste Urlaub in Griechenland war sehr schön! Kreta war und ist immer eine Reise werd! Wir kommen auf alle Fälle wieder! sehr sehr schön!!!!!!

• Frank Alter 31-35

„cooler Barmann Trifon”

Schöne Hotelanlage, abgewohnte Zimmer, abwechselndes Essensangebot, AI Getränke schmecken nicht alle, guter Sandstrand

• anna Alter 26-30

„super familienurlaub”

wir waren sehr zufrieden im cactus village! das zimmer war wirklich super gross und sauber die ganze anlage ist sehr sauber!!! das essen ist frisch und sehr lecker. die abende an der bar im village waren wunderbar auch wegen dem netten kellner trifon!

• carsten Alter 41-45

„einfach klasse”

wir sind zum zweiten mal im village. das erste mal das gleiche hotel gebucht. sehr nettes personal vom direktor bis zu den reinigungskräften.

• Jürgen, Dani, Felix Alter 46-50

„Kreta und cactus beach war eine Reise wert !”

Hotel schön angelegt, der ruhigere Teil ist Cactus Village. Dort sehr sehr nette Barkeeper Marzena u. Trifon. All inclusive-Getränke viel Sirup, wenig Auswahl. Essen spitze, da findet jeder was! Strand Wasser superklar, aber die Liegen stehen sehr eng, kaum Möglichkeit, ohne Liege zu liegen.

• Philipp Alter 41-45

„Familienurlaub ”

sehr nettes Hotel. waren im Village. sehr schöne und gepflegte Anlage. ideal für Familen. sehr nettes Personal grossen Dank an Trifon, Marzena!!! sehr freundlich, entgegenkommend, immer viel Aufmerksamkeit für die Gäste!. wir haben uns sehr wohl gefühlt. wir kommen wieder!!!

• Andrea Alter 51-55

„Gutes Hotel in Top-Lage, aber auch mit Schwächen”

Die Pluspunkte sind auf jeden Fall die gute Lage, der schöne Sandstrand mit der Beachbar und die Architektur der Anlage. Aber in unserem Reisezeitraum war das Hotel wohl ausgelastet. Viele Familien mit Kindern, die Lautstärke im Restaurant und an den Pools war ziemlich hoch.