Schlecht

Bewertungen für Hotel Brienzerburli/Löwen

• Fritz Alter 56-60

„Ballenberg Besuch”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Ambiente fast am See, Shuttlebus zum Ballenberg-Theater

• Cristina Alter 61-65

„Einfach genial”

Es ist jedes Mal wie ein bisschennach Hause kommen. Wir fühlen uns sehr wohl im Brienzer Burli und wir freuen uns jetzt schon, wenn wir nächstes Jahr wieder kommen können.

• Niklaus Alter 51-55

„sehr gut”

Gute Lage, gutes Essen, bequeme Betten, Blick auf die Brienz Rothornbahn ist für einen Bahn-Fan natürlich das Grösste!

• Sandra Alter 46-50

„Sehr gutes Bett”

Sehr freundlicher Empfang, herzige Zimmer, gut eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Feines Frühstück. Freundliche Angestellte.

• Martin Alter 61-65

„Einfaches Hotel mit guter Ausrüstung”

Das Hotel ist einfach aber gemütlich und es hat auch Nichts gefehlt. Super Frühstücksbuffet auf der Terrasse des Löwen ist sehr gut und wunderschön direkt am See.

• Ursula Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder.”

Freundliches, hilfsbereites und nettes Personal. Gute Informationen über die Region durch das Personal.

• Andrea Alter 46-50

„Wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen.”

Das Essen war super. Wir waren 12 Personen und jeder fand ein kulinarisches Highlight, welches seinen Geschmack entsprach.Wir logierten in preiswerten Familienzimmer mit wunderschöner Aussicht direkt am See, wir hoffen, dass noch viele Familien diese schöne Seesicht geniessen können.

• Jürg Alter 61-65

„Wir sind glücklich angekommen und ebenso gegangen.”

Wir wurden ausserordentlich freundlich empfangen und genossen ein sehr schönes Zimmer mit einer grossen Terrasse und einem wunderbaren direkten Ausblick auf den Brienzersee und die Berge, herrlich ruhig und entspannend. Dazu eine ausgezeichnete Küche mit Brienzer Spezialitäten (Geissenbrägel) und äusserst...

• Beat Alter 61-65

„Im Brienzerburli fühlst du dich so richtig wohl!”

Empfang: sympathisch - Bedienung: wunderbar - Zimmer: sauber......Ich fühlte mich so richtig willkommen..... Bis zum nächsten Mal.... DANKE

• Sarah Alter 26-30
    Februar 2016

„Schöner Aufenthalt”

1 Übernachtung inkl. Frühstück und 4 Gang Menue am Abend. Sehr Familienfreundlich und Hilsbereit. Wir kommen gerne wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Brienzerburli/Löwen