Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
46
Angemessen
11
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Brancamaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „gut für 2-3 Tage”

    Zimmer sauber und gut , Lage allenfalls mittelprächtig an Hauptstrasse , laut, Blick auf das Meer ok. Schwimmbad gross, aber kalt


  • Lili Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel! Service und Essen einfach perfekt!”

    Das Hotel ist wirklich schön, die Zimmer sind super und sauber. Der Pool ist riesig und die Lage ist gut, aber besonders begeistert waren wir von dem tollen Service. Alle waren wirklich unheimlich nett und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Alle rezeptionsmitarbeiter sprachen exzellent englisch, allerdings...


  • Willi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung”

    Das Pool war besonders toll und gut zum Schwimmen geeignet. Das Personal war so etwas von nett und freundlich, das Zimmer geräumig. Enttäuschend war lediglich der Mini Fernseher im Zimmer mit nur einem deutschsprachigen Sender. Ansonst ein sehr hoher Wohlfühlfaktor, ein ruhiges Hotel. Für diejenigen,...


  • Tamara Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Veraltet und überteuert und nie 4 Sterne!!!”

    Veraltete Zimmer, extrem hellhörig, sehr kleine und enge Dusche, an einer Hauptstraße gelegen. Das Frühstück ist von minderer Qualität. Fazit: Dieses Hotel ist sehr weit von 4 Sternen entfernt!!!!


  • Monika Gruber Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundliches Personal und gutes Essen ”

    Im Hotel hat alles gepasst die Betoten waren mit guten Matratzen bestückt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ein Gedicht und der Service kompetent und sehr um die Gäste bemüht


  • Dominik Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sardinien schön, Hotel enttäuschend”

    Wir sind von dem Hotel enttäuscht, da es unserer Meinung nach keine 4 Sterne verdient hat. - Zimmer mit Meerblick liegen direkt an der Hauptstraße, die ab ca. 6 Uhr befahren wird. Aufgrund schlechtem Schallschutz der Zimmer für Menschen mit leichtem Schlaf wie uns nicht ideal . Zusätzlich liegt gegenüber...


  • Ilona & Peter Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Horrorurlaub in einem Horrorhotel”

    Mit Verwunderung haben wir festgestellt, das das Hotel, unserer Meinung nach, in keinster Weise den Bewertungen eines vier Sterne Hauses entspricht. Hotel im Stil einer Kaserne, ohne begehbaren Balkon, ohne Atmosphäre. Der Empfang war sehr unfreundlich. Anstelle einer Begrüßung wurden wir sofort an der...


  • Katharina Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut wie erwartet bis auf die Verabschiedung”

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, alles bis auf den Abschied soweit gut. Wir hatten am Abschiedsmorgen ein Lunchpaket bestellt, welches der zuständige Mitarbeiter nicht vorbereitet hatte, stattdessen sollten wir uns selber Brote schmieren, für die wir im Vorfeld schon 10 € bezahlt hatten. Das...


  • Irene Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel OK - mit Abstrichen”

    Alles in Allem ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Manko: nur ein deutscher TV Sender und keine perfekte Lage da man immer über den Berg fahren muss um zum Hotel zu kommen. Sonne geht wegen den Bergen auch sehr früh unter. Auto ist unbedingt erforderlich!


  • Bianca Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Optimal”

    Exzellentes Abendmenü, hervorragendes Personal, optimale Matratzen, Zimmerausstattung und -Zustand, Pool zum Schwimmen.Keine "Enttäuschung"!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Brancamaria