Schlecht

Bewertungen für Hotel Bohmann

• anneliese Alter 56-60

„klasse”

Die Zimmer sind tip- top,,das Personal gesamt sehr freundlich,essen sehr gut,Garten auch toll,,Preise ok,,und Hunde sind willkommen,wir sind Stammgäste und bleiben es auch,,Gesamtbild also hervorragend

• Krause Alter 56-60
    April 2016

„Wie schon meine Einzel Bewertungen sagen gut”

Wie das GANZE Personal mit die Gäste umgeht Von der Putzfrau bis zum KellnerObwohl es an der Hauptstraße liegt ist es ruhig in der Nacht so das man auch schlafen kann

• Emilia Alter 14-18
    August 2013

„Einfach klasse”

Also das Hotel an sich ist wirklich verzückend und die Hotelzimmer wir fahren wenn wir nach Tschechien fahren immer zu dem Hotel Bohmann weil es einfach Kinderfreundlich, billig,sauber und es sind alle wichtigen Dinge wie Fernseher, Save, Balkon und noch viel mehr. Aber besonders auffallend ist die leckere...

• Gabriele Alter 51-55
    August 2012

„Gutes, preiswertes Hotel”

Saubere, zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Dusche/WC und Balkon. Sehr freundliches Personal mit guten Deutschkenntnissen. Frühstück nicht im Übernachtungspreis enthalten, aber preiswert und gut. WLAN kostenlos!!!!Flachbildfernseher und kostenloser Safe.

• Heinz Alter 51-55
    September 2011

„Gutes und günstige Essen und Unterkunft”

Sauber immer Freundlich und auf Verbesserungen bedacht