Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bohemia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder, bestens”

    Familiengeführtes sauberes Haus mit gutem Restaurant und Service. Direkt am Park in der Nähe der Promenade mit großem überwachten Parkplatz. Hundefreundlich. Gutes, preiswertes Wellness-Angebot im Hause.


  • Christiane Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für einen Kurztripp”

    Gutes Hotel mit nettem Personal,sauberen Zimmern und zentral gelegen.Das Frühstück war OK,ansonsten haben wir mittags/abends ausserhalb gegessen.Sehr empfehlenswert ist das" Ingos Casino" mit aussergewöhnlichen Ambiente(Fussbodenaquarium mit Koi Fischen,Klaviermusik und super Essen zu moderaten Preisen.Ebenso...


  • Jürgen & Rita Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes ruhiges Hotel mit guter Küche und Service”

    unser Auffenthalt für eine Woche war sehr schön, sogar das Wetter spielte mit, wir werden noch einmal einen Urlaub in Franzensbad mit allen vorzügen genießen Wellniss und Massagen sind sehr zu Empfehlen


  • Bernd Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Wellness, Essen und Entspannung!”

    super Hotel, klein gehalten mit 28 Zimmern, die wiederum sehr sauber und schön eingerichtet sind. Wir hatten Halbpension mit einer vielfältigen Auswahl . Tagessuppe , Hauptgang und 3 versch. Desserts, einfach unbeschreiblich gut. Das Personal ist sehr freundlich, versucht jeden möglichen Wunsch zu erfüllen...


  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „TOP Hotel, TOP Service, 100 % Weiterempfehlung”

    Ein sehr schönes, kleines, sauberes Hotel. Das Essen ist spitze, es bleibt kein Wunsch offen. Ich war mit meiner Mutter, die ihren 86. Geburtstag gefeiert hat. Es wurde sehr schön gestaltet. Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Die Wellnessabteilung ist spitze, die Anwendungen klasse. Wirhatten einen...


  • Ute Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „In Ordnung”

    bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir etwas Pech mit dem Zimmer, ein Wechsel war leider nicht möglichdas Zimmer war sehr klein und ohne Balkon, beim Aufstehen aus dem Bett war Vorsicht geboten, damit man sich nicht den Kopf an der Dachschräge anschlägtdie Auswahl beim Frühstück war schon besser,...


  • Andreas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „In Ordnung, aber einfach”

    wie immer mit dem Busunternehmen unseres Vertrauens und Freunden unterwegs hatten wir im April nicht soviel Glück mit dem Zimmer, leider nur ein kleines Dachzimmer ohne Balkon, leider darf im ganzen Hotel nicht mehr geraucht werden, bis vor zwei Jahren gab es auch für Raucher noch einen eigenen Raum....


  • Sonja Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Franzensbad ... ganz natürlich ...”

    Spontaner Zwischenstop in Franzensbad und in diesem Hotel. Recht attraktiv und ansprechend. Sehr freundliches, natürlich rüberkommendes Personal. Im Ort war relativ wenig los, gerade in den späten Nachmittags- und Abendstunden, was uns erstaunt hat. Aber dennoch, wir würden immer wieder gerne hierher...


  • Norbert & Birgit Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Absolut emfehlenswert um herrlich auszuspannen!”

    Nicht nur für ein Wochenende, sondern auch als richtiges Urlaubsdomizil wirklich gut geeignet, Durch den integrierten Wellnessbereich ist für Rundum- Wohlbefinden gesorgt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und komfortabel, das Angebot im Restaurent ist sehr gut und preislich...


  • Matthias Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel”

    Wir waren in diesem Hotel. Alles ist sauber und ordentlich . Das Personal ist freundlich. Das Essen ist gut. Das Apartment ist geräumig und mit Wirlpool. Kostenloses WLAN ist verfügbar. Deutschsprachiges Fernsehen auf Flachbildschirm.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bohemia