Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Blakemore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hier kann mal was gemacht werden”

    Wer häufiger in London ist, der kennt die alten Bausubstanzen, aber dieses Hotel schmückt sich mit tollen Fotos im Netz, die dem Original nicht wirklich mehr entsprechen.Toll gelegen mit wenigen Gehminuten zum U-Bahn einstieg Baywater hat man hier einen schönen Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.Die...


  • Dominic Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis ”

    Nahe dem Hyde Park gelegen sowie ca. 5 min zu Fuss von der Tube. Gute und saubere Zimmer, für London ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Frühstück war bei uns inbegriffen und von guter Qualität sowie Quantität. Hotel ist sehr zu empfehlen, einzig vom Wifi sollte man nicht zu viel erwarten, es...


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage, Zummer sehr hellhörig”

    Sehr unangenehmer Geruch nach 3 Nächten im Bad und dann im gesamten Zimmer Kaution 5 £für Adapter nicht mehr retour bekommen es wurde behauptet es word keine verlangt obwohl die Übergabe auf der Quittung vermerlt wurde


  • Andreas Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel, gute Lage”

    Wer ein sauberes Hotel in guter Lage sucht, ist mit dem Blakemore bestens bedient. Einzig der tagelang defekte Hauptlift waren nervig.


  • Michaela Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „In Ordnung. Geht aber besser!”

    Lage des Hotels ist gut. In der Umgebung gibt es einige Pubs und Restaurants. In unserem Fall, meist empfehlenswert. Wem´s trotzdem nicht reicht.....mit der U ist man in nur wenigen Minuten schon woanders. Die Badezimmer sind ungewohnt klein. Haben wir kleiner in dieser Hotelkategorie bisher nur selten,...


  • Ellen Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes zentrales Hotel”

    Wir hatten ein sehr dunkles Zimmer mit Treppe. Haben aber nach Rücksprache an der Rezeption sofort ein großes helles Zimmer erhalten.


  • Manuel Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Teuer aber schön.”

    Das Hotel war sehr schön und das Personal sehr hilfsbereit. Das Frühstück war der Hammer!! Die Zimmer klein aber fein. Nach englischem Style. :)


  • Silvia Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ausgezeichnete Preis/Leistungsverhältnis”

    Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt nicht direkt an einer U-Bahn Station aber die Distanz ist zu Fuß voll in Ordnung. Sehr effizientes Personal: Weil die Reservierung falsch angekommen und nicht korrekt ins System eingetragen war, habe ich sogar ein Upgrade bekomment. Direkt an den...


  • Hans Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu 100% empfehlenswert”

    sauber, zentral, neu renoviert, freundlich, kompetent - was will man mehr! Absolut empfehlenswertes Hotel in Toplage!


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel "Blakemore Hyde Park " London”

    Hotel von Außen, sowie in der Lobby sehr viktorianisch. Die Zimmer jedoch sehr modern eingerichtet.Unser Zimmer lag im Erdgeschoß des Hotels und das auch noch in Richtung Hinterhof. Somit hatten wir leider keinen schönen Ausblick auf London :-( Positiv daran war jedoch das wir nicht Minuten lang auf...