Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bischoff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geschäftsreisende”

    Für eine Nacht sehr okay. Das Personal scheint nicht aus Deutschland zu kommen, aber man versteht sich. Leider ist die Rezeption abends nicht besetzt.


  • Christel Alter 61-65
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einzelzimmer eine Katastrophe”

    Ich hatte das Vergnügen eine Nacht in einem Einzelzimmer (Nr. 17) zu verbringen.Dieses Zimmer war eine Katastrophe. Blick in einen Hinterhof - gegenüber in ca. 2 m Entfernung ein Abrisshaus - Blick nach unten ein verschmutztes Wellblechdach.Das Zimmer hatte eine sehr kleine Toilette, die Dusche fand...


  • Günter Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in ruhiger Lage im Bäderviertel”

    Das Hotel liegt sehr zentral direkt gegenüber dem Friedrichsbad. Uns fiel als erstes auf, dass bei dem Hotel am Personal gespart wurde. 2 Mädel waren wohl für das komplette Hotel alleine zuständig und das über Ostern! Die Rezeption war bei der Ankunft nicht besetzt, man musste erst telefonieren. Die...


  • Vera Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in zentraler Lage”

    Sehr zentrale Lage am Anfang der Fußgängerzone. Friedrichsbad gegenüber; Parkhaus, Caracalla Therme, Restaurants und Casino wenige Minuten entfernt. Einfache Zimmer. Das Bad sehr klein aber sauber, allerdings schlechte Beleuchtung. Kein Kosmetikspiegel, ist für 3 -Sterne zwar kein Standard, wäre trotzdem...


  • Roman Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage, weniger freundliches Personal”

    Sehr gute Lage direkt gegenüber vom Friedrichsbad. Das ist eigentlich schon alles. Sonst nichts besonderes. Ein 3 Sterne halt aber für 120€ pro Tag. Die Lage macht es möglich!Leider unfreundliches Personal an der Rezeption. Bei der Buchung habe ich den Parkplatz reseviert, wurde leider nicht berücksichtig....


  • Lukasz Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, funktionell und Preis-Leistung ok”

    Das Hotel liegt wirklich zentral gelegen und ist eine der wenigen günstigen Adressen in Baden-Baden. Die Ansprüche waren wirklich nicht sehr hoch, da eh nur ein Übernachtungsplatz gesucht wurde. Der Check-In war nicht so angenehm, wie sonst in einem Hotel üblich, dies hatte ich aber schon anderen Empfehlungen...


  • Josefine Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadtmitte in Baden-Baden”

    Kleine Hotel in der Stadtmitte von Baden-Baden, waren auf Kurzurlaub haben alles genossen vor allem die gute Lage direkt bei den Thermen, Personal freundlich, leckeres Frühstück einfach gelungen und genau richtig für uns

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1