Schlecht

Bewertungen für Hotel Bischof

• Hans Alter 61-65

„Wir kommen mehr als 15 jahre jade's jahr als gast ”

Gute preis Qualitats verhaltnis. Sehr freundliches und frohliche mitarbeiter. Die ganze familie Bischof arbeitet mit und wil das der gast sich wohl fult

• Leo Alter 61-65

„Super Hotel im Sauerland”

Wir kommen hier schon seit mehrere Jahre om golf zu spielen im Sauerland. Wir sind jedes Mahl überraschtvom service und Freundlichkeit der Eigentümer und Personal.Wie fühlen uns sehr zu hause.

• Georg Alter 61-65

„Hotel für Kurzurlaub mit wenig Aufenthalt im Haus”

Das Personal und der Chef sehr gut, die Chefin hat uns keines Blickes gewürdigt. Beim Check-out eher muffig anstatt zuvorkommend und höflich.Das Essen a la Card war sehr gut und schmackhaft.

• Anne Alter 56-60

„Wir kommen gernee wieder!”

Wir hatten ein 3-Tages-Arrangement über ebay ersteigert, das wir durch Aufpreis von 5 EUR pro Person/Tag auf ein Komfortzimmer aufgewertet hatten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren sehr zufrieden mit der Unterbringung und dem Frühstück. Gegen Aufpreis von 16 EUR konnte man das Halbpensionsmenü...

• Christian Alter 46-50

„Das Hotel ist in jedem Fall empfehlenswert.”

Ein Highlight kann ich nicht beschreiben, dafür aber auch keine Enttäuschung. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, das Personal ist sehr freundlich und entgegen kommend, das Essen ist sehr lecker und wird mit viel Engagement frisch zubereitet (Empfehlung: der Kaiser Schmarn).Wir waren rundum zufrieden...

• Frank Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert!”

Super nett und freundlich, tolles Essen, klasse Service - da waren Regen, Schnee und Kälte auf der Motorrad-Ausfahrt schnell vergessen!

• Heike Alter 46-50

„Super angenehmes Ambiente”

Ich war mit einer Motorradgruppe von 30 Personen im Haus und bin begeistert von den Zimmern, der Freundlichkeit, dem Service und der Küche.

• Bärbel Alter 56-60
    April 2016

„Sehr schönes familiengeführtes Hotel”

Sehr freundlicher Empfang. Aufenthalt mit Hunden kein Problem. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen

• Hubert Alter 61-65
    April 2016

„Wir werden irgendwann wieder kommen!”

Nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern - leider schlechtes Wetter. Sehr ruhige Umgebung mit vielen Wanderwegen, wer es mag.

• Heike Alter 46-50
    April 2015

„Empfehlenswert!”

Wir waren über das Wochenende bei Familie Bischof und wir müssen sagen, es hat uns sehr gut gefallen.Unser Zimmer (Standard) war einfach aber sauber und zweckmäßig eingerichtet.Die Gastgeber waren IMMER freundlich und hatten ein offenes Ohr. Das Essen im Gasthof war wirklich sehr gut. Am Freitag wurde...