Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Benser Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hubert Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Bedienungspersonal sehr freundlich, leider dauerte es mit der Essenausgabe zu lange. Begründung: Personalmangel! Wir beobachteten, dass einige Gäste wieder weggegangen sind, wegen zu langer Wartezeit.


  • Holger Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines Hotel mit guter Küche”

    Um mit dem Positivsten zu beginnen: Das angebotene Dreigangmenü war hervorragend. Wir haben den Koch nach jeder Mahlzeit loben lassen. Das Hotel liegt sehr zentral, aus dem Restaurant hat man einen schönen Ausblick. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Familiäre Atmosphäre tut gut....


  • Manfred Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Sehr gute Lage. Viel Platz und Stauraum im Zimmer.Sehr freundliches Personal. Leider wurden wir von Daydreams hinsichtlich der Rezeptionsbesetung falsch informiert.Wir sind Sonntags gegen 18.00Uhr angereist, da in der Buchungsbestätigung bis 20.00Uhr angegeben war. Tatsächlich war aber nur bis 17.00Uhr...


  • Erhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlungswert”

    Zuvorkommendes Personal, super Fruehstuecksbuefett, und leckeres Abendessen. Zimmergroesse und Ausstattung vollkommen zufriedenstellend. Vorm Haus (Eingangsbereich)waere eine gemütliche Rückzugs - Möglichkeit zu empfehlen.


  • Christiane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsame Urlaubstage”

    Das perfekte Urlaubshotel in traumhafter Seelage. Zimmer top, sehr sauber, tolle Aussicht, Frühstücksbuffet genial, es hat alles gepaßt. Mein Kompliment an das gesamte Hotel-Team, sehr engagiert, äußerst freundlich.


  • Elfriede Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder”

    Ein schöner Kurzurlaub.DasWetter bucht man leider nicht mit. aus unseren Augen,war alles bestens.EinTag war das Restaurant Geschlossen,die Alternative im war auch sehr gut.


  • Bernhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    ein freundliches, heller Hotel, in guter Lage an der Nordseeküste.Dazu das passende Wetter, darauf hat das Hotel sowie das Personal nun ja keinen Einfluss.


  • Dietmar Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „4 Sterne für das Hotel”

    Hotel hat die 4 Sterne verdient ! Geräumige Zimmer mit Safe ,Das Bad mit ebenerdiger Dusche ist ok,aber etwas in die Jahre gekommen.Frühstücks Büffet super ,vom Lachs ,Heringstips bis Prosecco.Beim Abendessen hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht,aber sonst gut.Personal sehr freundlich. Freizeitangebot...


  • Ingrid Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir haben einen schönen Kurzurlaub in Benersiel verbracht.Da das Hotel nicht ausgebucht war, haben wir ein besseres Zimmer,als für Daydreams Gäste vorgesehen ist, bekommen. Im Hotel war allesin Ordnung. Das Personal war freundlich und das Frühstück undAbendessen waren sehr gut. Wir würden jederzeit wieder...


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Verlängertes Wochenende”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Durch ein kostenloses Upgrade hatte wir ein großes Zimmer mit herrlicher Aussicht. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.