Bewertungen für Hotel Bella Rose

• Mario Alter 36-40
    August 2007

„Absoluter reinfall”

Wer sein Geld aus dem Fenster werfen will, ist im Bella Rose Suite Hotel genau richtig! Dreckig; Essen auf Zuteilung; immer das selbe essen

• Doreen Alter 26-30
    Februar 2007

„Das Hotel ist sehr empfehlenswert!”

... die Hotelanlage läd zu ausgiebigen Spaziergängen quer durch die Gartenanlage ein.

• Linda Alter 46-50
    September 2004

„Familiäres Hotel, schlechter Service”

Eigentlich sind wir nur an dieses Hotel geraten, weil ich mich bei der Onlinebuchung "verklickt" habe, leider war das dann nicht mehr rückgängig zu machen, weil alles eh schon recht kurzfristig und außer der Reihe geplant war. Aber nun zu den Erlebnissen: Das Hotel ist relativ neu, hat die landestypische...

• Astrid & Wolfgang Alter 46-50
    August 2004

„Russen verderben den Urlaub, ansonsten das BESTE daraus gema”

Das Hotel verfügt über 42 Zimmer verteilt auf drei Ebenen,wenn mann es sieht sollte mann meinen es ist ein Schnuckeliges Hotel.Aber der Hammer kommt. Als wir ankamen Stritten sich Russen oder Tschechen vom allerfeinsten mit dem Personal. Das Personal versteht kein Wort Deutsch. Die Transverzeit war zirka...