Schlecht

Bewertungen für Hotel Bel-Air Eden

• Erwin Alter 70 +

„bestes Preis-/Leistungsverhältnis”

kleines einfaches aber genmütliches Hotel mit toller Aussicht auf den Eiger bei unserem Südzimmer, unverbaute Lage, freie Sicht, kleiner Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, perfektes Frühstücksbüffet, feundliches Personal

• Erna Alter 46-50

„Super tolles, hervorragendes Preis-Leistung Hotel”

Das Personal ist sehr zuvorkommend, der Chef fragt am reichhaltigen Frühstückstisch welche Getränke gewünscht werden !!Ideale Lage und super Service auf dem Zimmer und an Informationen !

• Walter Alter 66-70

„Sehr freundlich und sauber, sehr preiswert”

Reichhaltiges Frühstücksbüffet und aufmerksame Bedienung vom Chef. Zimmer und WC-Douche sehr sauber. Wir können die preiswerte Unterkunft sehr empfehlen.

• Ruedi Alter 51-55
    Februar 2016

„Jederzeit wieder”

sehr gutes Hotel; familär und gut organisiert; sehr freundlich und hilfsbereit

• Rahel Alter 31-35
    Dezember 2015

„Great holiday! I definitely recommend this hotel”

Das Hotel ist mittelgross und entspricht von der Infrastruktur her dem, was man sich unter einem Hotel in einem Bergort vorstellt. Alles ist sehr liebevoll hergerichtet, die Gastgeber sind extrem nett und extra Serviceleistungen werden jederzeit und ohne Weiteres und sehr grosszügig gewährt. Das Frühstücksbuffet...

• Oskar & Heidi Alter 51-55

„Nach herrlichem Frühstück ab auf die Wanderung”

Sehr sauberes Hotel ganz in der Nähe vom Bahnhof und dem Zentrum von GrindelwaldTrotz der Strasse ruhig (auch auf der Nordseite des Hotels)

• Rino Alter 31-35
    August 2015

„Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Gutes Hotel an super Lage in Grindelwald. Frühstücksbuffet mit leckerem Brot, super Birchermüesli. Nur der Kaffee dürfte ein bisschen stärker sein ;-) Empfehlen das Hotel gerne weiter, Vielen Dank für die schöne Zeit in Grindelwald

• Melanie Alter 31-35
    Dezember 2014

„Geheimtipp in den Alpen!”

Schönes Hotel mit perfekter Lage! 2min Fussmarsch zum Bahnhof, ohne dass man etwas davon hört. 5min Fussmarsch zum Dorfzentrum und Sportzentrum, wo man mit der Gästekarte gratis das Eis und das Hallenbad benutzen darf. Die Möbel und das Bad sind eher etwas altmodisch, sie sind jedoch alle super erhalten...

• Barbara Alter 26-30
    Dezember 2013

„Preis - Leistung stimmt absolut!”

Wir waren so zufrieden, dass wir gleich wieder gebucht haben für die nächsten Ferien! Das Personal ist sehr freundlich, es ist alles sehr familiär.Preis - Leistung stimmt absolut!

• Barbara Alter 26-30
    Februar 2013

„Auch der zweite Besuch war rundherum gelungen!”

Wir waren zum zweiten Mal im Bel Air Eden und wir waren wieder sehr zufrieden! Dieses Mal hatten wir ein noch grösseres Zimmer, mit grossem Bad und Badewanne! Der Balkon mit Eigersicht darf ich an dieser Stelle auch nicht vergessen zu erwähnen! Es war rundherum eine gelungene Woche!