Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barcelona House

Bewertungen laden...
loading item...

  • A. Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurztrip Städtereise Barcelona”

    Hotel war sauber, jedoch sehr hellhörig. Zimmer ohne Tageslichtfenster. Klimaanlage nicht in Funktion, dadurch sehr warm. Badezimmer sauber, aber nur durch Schwingtür vom Schlafraum getrennt.Dennoch super Lage des Hotels - sehr zentral und schönes Viertel!


  • Eric Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zentrales stadthotel”

    Super Zentral gelegenes, modern ausgestattetes Stadthotel, saubere Zimmer, Frühstück mit überschaubarer Auswahl


  • Karina Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel”

    Überraschend sehr schön eingerichtet! Sehr freundliches und hilfsbereites 24 Stunden Personal! Lage des Hotels gibt etwas zu bedenken, dennoch Preis-Leistungsverhältnis super! Kann ich nur weiter empfehlen!


  • Julia Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder gerne”

    Schönes Hotel in super Altstadt-Lage. Perfekt für eine Städtereise. Würde ich immer wieder buchen,wenn ich in Barcelona bin☺


  • Grete Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Insgesamt sehr gut”

    Hotel liegt sehr zentral, deshalb sehr gute Ausgangsmöglichkeiten.Nachdem Barcelona eine sehr laute Stadt ist, war es auch im Hotel laut.


  • Matthias Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage ”

    Gutes Stadthotel in sehr zentraler Lage. Abends kann es aufgrund der vielen Clubs und Kneipen recht laut sein. Wen dies nicht stört der findet ein gutes Hotel mit vernunftigem Preisleistungsverhältnis vor.


  • Isabell Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Lage aber sonst eher Hostel”

    Die Lage ist wirklich 1a kann man nichts anderes sagen aber ansonsten gleicht das Hotel einem hostel. Zimmer sehr klein und nur das allernötigste drin..Von der Verpflegung ganz zu schweigen . Waren immer außerhalb frühstücken..


  • Renate Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „30”

    Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Alles hat gut geklappt. Die Zimmer sind einfach, aber neu hergerichtet. Und eher klein. Das Bad ist schön. Die Lage ist für alle Aktivitäten gut geeignet. Das größte Manko ist, dass es die ganze Nacht sehr laut ist, weil schreiende und grölende Menschen bis in der Früh...


  • Sven Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr zentral”

    Das Hotel besticht durch seine Lage mitten in Barcelona. Restaurant und Bars sind abends fußläufig zu erreichen. Durch die zentrale Lage kann man wunderbar Barcelona erkunden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und verfügen über Laminatboden - keine "lebenden Teppiche! Frühstück kann man im Hotel, jedoch...


  • Nils Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll”

    Mitten in Barcelona in der Nähe der Rambla. Es wird zwar Abends laut, aber das weiß man, wenn man sich dort einbucht. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Es gibt Wifi, das Personal ist freundlich. Es gibt nichts zu bemängeln.