Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barbarossahof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde immer gerne wiederkommen!”

    Zwei Tage Entspannung im Pfälzer Wald, sehr gastfreundlich, schön gelegen, tolles Zimmer, rund um alles prima durch aus weiter empfehlenswert!


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „schon allein wegen des Essens weiterzuempfehlen”

    schönes großes Zimmer, mit allem Notwendigen ausgestattet (Schreibtisch, WLAN, TV, etc), schönes Bad mit beheizbarem Handtuchhalter, exzellentes Essen im RestaurantFrühstück war ausreichend, aber nicht umwerfend, bei der Ankunft war die Parkplatzsituation sehr angespannt


  • Lisa Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester im 4 Sterne Hotel”

    Ich habe eine Silvester Reise in die Pfalz gebucht. Das Ergebnis erschreckend was man als Gast in einem 4 Sterne Hotel erleben muss.Aussen das Hotel sehr schön anzuschauen. Wir waren ca 250 Leute. Das Hotel war überfordert. Personal sehr nett und höflich auch wenn man in den gesichtern lesen konnte...


  • Christian Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Werde mir nächstes Mal was anderes suchen”

    Pro- 24h durchgehenden Service im Restaurantbereich (Küche von 10 bis 22 Uhr)- freundlicher Service sowohl am Check In als auch im Gastronomiebereich- Essen war gut- viele kostenfreie Parkplätze- schnelle AutobahnanbindungContra- Angegammelte Dusche - TV-FB geht nicht - W-Lan 2 Euro pro Tag(außer Suite)...


  • Tobias & Rita Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel mit sehr guter Küche”

    Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudeteilen und verfügt über ca. 300 Betten. Es liegt etwas außerhalb von Kaiserslautern. Deshalb ist man auf ein Fahrzeug angewiesen. Das Hotel verfügt aber über einen eigenen Shuttleservice.Im Restaurant werden frische Speisen aus der Region angeboten. Uns hat das essen...


  • Chris Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Richtig gutes Hotel!”

    Wir waren begeistert, hatten ein richtig tolles Zimmer und sehr nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Kann ich nur weiterempfehlen!


  • Sabine Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung”

    Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Zimmer war jeden Tag sehr sauber. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Küchenklassiker wie Schnitzel kann man empfehlen, das Steak war etwas zäh. Na ja, die Preise sind etwas gepfeffert.


  • Ronny Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich komme wieder!”

    Freue mich immer auf Schulung...denn dann darf ich in dieses tolle Hotel! Das Personal war immer freundlich und sehr hilfsbereit! Das Zimmer war immer sauber und ordentlich.


  • Maren Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel etwas abseits vom Stadtkern”

    Das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Stadtkern, jedoch ist man mit dem Auto innerhalb von ein paar Minuten im Zentrum. Das Hotel verfügt über mehrere Gebäudeteile, wobei wir im Haupthaus untergebracht waren. Der andere Gebäudeteil liegt auf der anderen Straßenseite. Zum Frühstück muss man ins...


  • Joanna Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK, aber mit Mängeln.”

    Weitgehends war das Hotel ok. Leider liegt es außerhalb von Kaiserslautern, so dass man ohne Auto nur mit einem Bus oder Taxi ca. 10 Euro in die Innenstadt gelangen kann. Das Zimmer war sehr sauber, ebenfalls das Bad. Leider ist das Bad aber sehr klein. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, nur...