Schlecht

Bewertungen für Hotel Baia Lara

• Saskia Alter 36-40

„Wiederholt im Baia Lara, kommen gerne wieder!”

Das Hotel hat eine super Größe; nicht zu groß und nicht zu klein.Die Pool Landschaft ist sehr großzügig und der Strand wird immer sehr sauber gehalten. Liegen mit Auflagen ausreichend vorhanden. Man findet zu jeder Tageszeit irgendwo einen Platz.Wir waren jetzt bereits mehrfach in diesem Hotel und würden...

• Marina Alter 31-35

„TOP HOTEL, JEDERZEIT GERNE WIEDER”

Das Hotel ist top aufgestellt, es fehlt an nichts! Wir haben einen tollen Urlaub dort verbracht und würden es jederzeit weiterempfehlen!!!

• Aljona Alter 36-40

„Super Hotel Baialara!!!”

Das beste Hotel das wir je hatten in Türkei. Sehr gute Qualität des Essens, viel Auswahl. Saubere Anlage, sauberer Strand. Waren diesmal ohne Kinder dort aber haben trotzdem gesehen das die Kinder dort viel Spaß hatten. Sehr netes Personal alles sehr bemüht. Und wir sagen zum ersten mal Wir kommen gerne...

„Top Hotel sehr zum Empfehlen gerne wieder”

Top Hotel super Service sehr freundliches Personal super saubere Anlage gerne wieder sehr zu empfehlen

• Banu Alter 31-35

„Nettes Hotel aber....”

Schöne Anlage. Gutes Essen. Freundliches Personal (Rezeption eher weniger) Zimmer absolut veraltet, Teppichboden!!! Fleckig und haarig. Meiner Meinung nach zu klein.

• Wolfgang Alter 41-45

„Reiseempfehlung”

Insgesamt sehr gut, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wunderschöne Poolanlage, freundliches Personal, super Unterhaltungsprogramm

• Hülya Alter 31-35

„zu teuer für den schlechten Service!”

Die Poolanlage und der Strand hat uns sehr gefallen. Die Architektur von der Lobby ähnelte eher einem 3 Sterne-Haus. Die Zimmer und möbel sind in die Jahre gekommen. Die Putzfrau hat nie richtig geputzt obwohl sie jeden Tag Trinkgeld bekam. Der Service war die reinste Katastrophe.

• Julia Alter 19-25

„Modernes, familienfreundliches Hotel”

Das Hotel liegt ungefähr 20 min entfernt vom Flughafen Antalya. Es ist eine sehr große Anlage. Das Hotel ist für jedermann geeignet. Ob Jung oder Alt....es ist für jeden etwas dabei!

• Erkan & Feyza Alter 41-45

„Erholsame Urlaubstage”

Wir waren zwei Erwachsene und zwei Kinder im Baia zur Gast.Der erste Eindruck war vom Lobby, und der war überwältigend. Wir hatten eine sehr schönes Zimmer für vier Personen mit Seitlichem Meerblick gehabt.die ganze Hotelanlage samt Pool Bereich war in einem hervorragenden Zustand. es gab ausreichend...

• André und Irma Alter 51-55

„Für zum abschalten das richtige Hotel”

Ein schönes überschaubares Hotel mit freundlichen Personal und gutem Spa, wo man sich sehr gut erholen kann.