Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
18
Angemessen
8
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Schwarzwald”

    Das Zimmer war nicht gereinigt und dies wurde auch während der 7 Tage Aufenthalt nicht nachgeholt. Außer Handtuchwechsel und Betten wurden gemacht.Der Boden war dreckig, Spinnweben an der Decke und Schimmel im Bad. Aus den Matratzen kamen die Metallfedern heraus und der Fernseher, ein Würfel, so groß...


  • Josef und Anna Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine durchschnittliches Hotel ”

    Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber sehr sauber. Es ist sehr gut für Reisegruppen geeignet weil es sehr zentral liegt.


  • Martin Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wenig Humor sollte man mitbringen. ”

    Ab der Nektarine nahm ich es mit Humor. Die Sauberkeit war in Ordnung, die Putzfrau war sogar Deutschsprachig.


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel. Absolut weiter zu Empfehlen. ”

    Sehr schönes Hotel. Gutes Frühstück und sehr nette Bedienung. Der Biergarten ist perfect. Hier ist das Abend Essen auch sehr gut und hier kan man lange Abenden Geniesen. Absolut weiter zu empfehlen.


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gerne wieder”

    Freundliche Bedienung, schönes Zimmer mit idyllischem Blick, viel Ruhejederzeit gerne wieder, guter Ausgangspunkt für Ausflüge


  • Malu Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ich komme nicht wieder”

    Mein Zimmer entspach nicht normalen Bedingungen!Matratze war nicht fest (Kuhle)Fenster nur mit Ausblick auf Giebel und Wände, in Brüstungshöhe des Fensters verlief der Fluchtweg (beruhigend: hätte mir den öffiziellen Weg durchs Hotel erspart)


  • armin Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nicht noch einmal.”

    Möbel im Schlafraum veraltert. Unter den Betten Staubmauese. Essen max. Kantinencharakter Fruechstuecksbroetchen waren an 4 Tagen wie Gummi, nicht frisch.


  • Wolfgang Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für langes Wochenende mit Freunden gerne wieder”

    Sehr schöne Zimmer, gute Küche. Die Zimmer waren sauber, das Personal hilfsbereit und nett. Kommen gerne wieder. Ein guter Ausgangspunkt für Entdeckungstouren in den Schwarzwald.


  • Georg Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel, Preis und Leistung stimmen”

    Ich war zum Zweiten Mal im Hotel Bären und war immer sehr zufrieden. Deshalb habe ich auch das Hotel Bären für unsere jährlich Cabrio-/Motorradtour ausgewählt. Unsere Gruppe mit 13 Personen war begeistert vom Service, dem Essen und der sehr zentralen Ausgangslage für unsere Touren.Das Essen war sehr...


  • Werner und Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „jederzeit gerne wieder”

    Essen, Unterkunft, Service - alles sehr gut angetroffen -würden wir jederzeit gerne wiederbuchen - sehr empfehlenswert

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bären

Beliebte Hotels in Oberharmersbach