Bewertungen für Hotel Bären (existiert nicht mehr)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Albert Alter 66-70
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Zimmer, nachts sehr hellhörig, Bad unterster Stand”

    Restaurant schliesst bereits um 18:00Zimmer sehr hellhörig.Bad entspricht nicht mehr dem Stand heutiger Ausstattung.Aufzug erst ab 1. Stock; nicht unbedingt behindertengerecht. Frühstück und Service waren sehr gut


  • Martin Alter 36-40
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub ohne gehobene Ansprüche ganz ok...”

    Pluspunkte: Für 2-Sterne Hotel recht gepflegtes Frühstücksbuffet. Das Badezimmer wurde offenbar vor nicht allzulanger Zeit renoviert. Neuer LCD TV Minuspunkte: Möblierung des Zimmers aus den 50'ern, müsste dringend mal neu möbliert werden. Fenster uralt, müsste auch ersetzt werden.


  • Christian. Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit schlechten Ruf”

    Als ich am Juni bezog merkte ich das das Zimmer noch nich gereinigt war. Die Putzfrau war ziemlich nervös und schrie mich an.Der Empfang war schlecht

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bären (existiert nicht mehr)