Schlecht

Bewertungen für Hotel Baan Andaman

• Claudia Alter 36-40
    März 2015

„Einfaches Hotel für Zwischenstopp nach Kho Phi Phi”

Das Hotel war relativ einfach und wir hatten es als Zwischenstopp für die Weiterfahrt nach Kho Phi Phi gebucht. Wir hatten die günstige Zimmerkategorie gebucht und ein Zimmer unten nehmen der Küche bekommen. Gegen Zahlung eines Aufpreises konnten wir aber in den zweiten STock in ein schöneres und wirklich...

• Benjamin Alter 36-40
    März 2015

„Besser nicht, allein wegen des Ortes”

Das Hotel ist ok. Aber nicht super. Der Ort an sich ist nicht empfehlenswert. Aus diesem Grund würde ich auch von einer Übernachtung abraten. Wenn es nicht anders geht, bietet das Hotel, nach einem Umzug in höhere Zimmerkategorien und damit höher gelegene Zimmer eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Hans Alter 51-55
    Februar 2015

„Gutes Hotel für die Durchreise”

Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise nach Koh Lanta.Preis / Leistung ist absolut in Ordnung. Auch den weiter Transfer haben wir hier sehr günstig gebucht.

März 2014

„Günstiges Stadthotel”

Das Baan B&B Hotel liegt in Krabi Stadt. Um die Stadt zu Erkunden kann man mal ne Nacht hier schlafen aber vom Strand ist es ganz schön weit entfernt. Das Hotel an sich war ok für den Preis und das Frühstück war auch ok. Der Service war sehr nett und bemüht.

• Elke Alter 31-35
    Januar 2014

„Preiswertes, schönes Stadthotel”

Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Krabi und ist eine hervorragende Alternative - preiswert und gut. Sehr schnell gelangt man in die Stadt und zu wirklich tollen Restaurants direkt am Fluss.

• Kristian Alter 31-35
    Januar 2014

„Preiswert und gut!”

Wir haben insgesamt 2 Nächte in dem Hotel verbracht - das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer im 4 Stock (ohne Aufzug) war für ein paar Tage völlig in Ordnung.

• Corine Alter 56-60
    Januar 2013

„Baan Andaman, absolut eine Empfehlung wert”

Baan Andaman war unsere Rettung nach einer etwas "unglücklichen" Hotelwahl. Wir tauchten nachts gegen 23 Uhr auf und bekamen ohne lange Diskussionen ein Zimmer für unseren nächsten Aufenthalt eine Woche später. Koffer, den wir nicht brauchten, durfte abgegeben werden. Ebenso wurde die schmutzige Wäsche...

• Josef Alter 31-35
    Januar 2013

„Ok für eine Durchreise für Budget - Reisende”

Waehlten das Hotel fuer drei Naechte auf der Durchreise. Abseits von Strand/Flughafen/Innenstadt, einziges Plus der Preis. Hotel/Zimmer/Fruehstueck in Ordnung. Pool nicht vorhanden, aber Schwesterhotel ist 10 Gehminuten entfernt, dort gibt es schoenen Pool und Restaurant auf dem Dach des Hotels mit toller...

• Janine Alter 31-35
    Februar 2011

„Sehr schönes Stadthotel”

Uns hat es sehr gut gefallen, auch wenn wir nur für eine Nacht zur Durchreise dort waren.

• Sandra & Kay Alter 31-35
    Februar 2011

„Schönes Hotel für ein paar Nächte”

Schoenes Hotel fuer 2 -3 Naechte. Ein wenig ausserhalb, jedoch in 10 Minuten zu Fuss in der Stadt. Sehr nettes Personal. Empfehlung : Nicht die Zimmer im EG nehmen (101 und 102) , sind sehr laut. Hotel ist aber insgesamt zu empfehlen.