Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

10
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.4 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
2 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
9
Schlecht
13
Sehr schlecht
18

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Awangardia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurhotel Awangardia nie wieder, Nein Danke”

    Die Angestellten sind i einfach Schlecht : Unfreundlich Keine Ahnung usw.Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht.Das Essen ist einfach Schlecht.Das Hotel ist keine Reise Wert !Nur die Behandlungen waren gut ß


  • Soraja Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dreck Hotel.”

    Sehr dreckigeschön Hotel, man fragt sich wohl sind es hier die Kontrollen. Nicht ein einziger Pole ist hier zu Gast. Zimmermädchen als die Zimmer richtig sauber machen , Schneiden draußen Häken und zupfen Rasen. Kasernen Essen sieht aus wie Rückwers gegesen . Hotel mit moderner Sklaverei....


  • Peter Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein großer Flop!”

    Den bereits bestehenden Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Die Vergabe der Sonnen ist viel zu freundlich gemeint. Nach meiner Sicht wäre sogar meine einzige Sonne schon zu großzügig.


  • Rita Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der schlimmste Urlaub meines Lebens, nie wieder”

    Das schlechteste Hotel in meinen ganzen Leben, selbst eine Jugendherberge hat mehr Service. Das Hotel verdient nicht einmal einen Stern.Ich wollte nur noch weg. Bin 2 Tage eher abgereist, statt Geld zurück zu bekommen, musste ich noch 305,00 Zloty dazu zahlen, weil ich eher abreiste. Reinste Abzocke....


  • Eberhard Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Da kommt keiner wieder”

    Die Abholung von Zuhause hat gut funktioniert, sonst leider nichts. Logistisch ist die Leitung überfordert, keiner der Gäste der letzen 14 Tage wird wiederkommen, vermute ich.


  • Nina Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dringend abzuraten”

    Ich kann dieses Hotel NICHT empfehlen - unfreundliches, freches Personal, schmutzige Zimmer, geputzt wurde nur nach Aufforderung (max. 1/Woche). Das Essen war ungenießbar, die Kurbehandlungen kann man mit Massenabfertigungen vergleichen.. Erholsam ist was anderes!


  • Scarlett Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Insgesammt war der Urlaub ein Reinfall”

    So eine schmutzige Herberge habe ich im Leben nicht gesehen bzw.gewohnt.Wir haben 2 Wochen einen Schweinstall bewohnt -auch das Essen waralles andere als genießbar (immer Reste vom Vortag)Die viel


  • Elke Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder.”

    Sehr. Schon die Busreise: 13 Std. ohne 2. Fahrer.Bei der Ankunft wurde man von der Rezeption überfallen - ohne Restzahlung keine Schlüssel. Auch nach mehrmaligen Bitte ,mein Zimmer nicht in Abwesendheit ( kleine Yorki) zu betreten wurde nicht beachtet.


  • Kerstin Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder, Hotel bitte sofort schließen.”

    Ein Alptraum: Dieses Hotel ist von unten bie oben verdreckt und schmutzig. Wie kann so ein Kurhotel Sterne bekommen??. Wer vergibt diese Sterne?. Wie und wann werden die Hotels geprüft??. Alle Kurgäste in diesem Kurhotel waren und sind Krank. In diesem Hotel sind seit vielen Wochen und Monaten Ktank....


  • Charlotte Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kommen nicht wieder”

    Es gab kein Highlight. Mussten schon hinterher telefonieren wann wir abgeholt werden. Hatte Zimmer mit Balkon bestellt, bekommen haben wir ohne Balkon(Bestellung im Nov. 2015). Das Zimmer war ein Eiskeller(Aussentemparatur 5 Grad). Haben 6 mal an der Rezeption vorgesprochen ohne Erfolg. Haben uns selbst...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Awangardia