Außerordentlich schönes Hotel, neu Saniert, übersichtliche Größe in wunderschöner, ruhiger Lage in Hafling, oberhalb von Meran, mit tollen Spa Bereich, erstklassiger Küche und wunderschönen Suiten. Seit vielen Jahren Gast und immer wieder positiv überrascht vom erstklassigen Service, familiäre Gastfreundlichkeit und regionaler bodenständiger Küche auf Spitzenniveau. Für uns eine der Topadressen in Südtirol. Vielen Lieben Dank !
Wunderschönes Hotel mit traumhaften Blick auf die Berge.
6 / 6
Wir waren 9 Nächte im Hotel Avelina.
Das Hotel ist wunderschön und die Lage über Meran ein Traum. Sensationeller Blick auf die Berge.
Sehr schöne Suite mit großem Balkon.
Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich.
Schöner Wellnessbereich mit ausreichend Liegemöglichkeit innen und außen zum Entspannen.
Wanderwege direkt ab Hotel auf die Almen. Der Bus nach Meran ist ganz nah und fährt alle halbe Stunde.
Das ganze Avelina-Team ist Top.
Vielen Dank für die schöne Auszeit.
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Überragender Wellnessbereich mit Top Personal für perfekte Entspannung
6 / 6
Ich habe das Hotel im Januar nach einer stressigen Phase auf der Suche nach Entspannung gebucht. Es hat von A-Z alles eingehalten was ich mir vorgestellt hatte. Angefangen von dem wunderschönen Wellnessbereich mit überragendem Ausblick, dem genüsslichen Abendessen mit mehreren Gängen und einem total netten und zuvorkommendem Personal. Sobald ich wieder auf Suche nach Entspannung für mehrere Tage bin, werde ich definitiv wieder anfragen. Ich wüsste nicht was ich mir hätte besser vorstellen können und kann es…
Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem tollen Hotel.
6 / 6
Ich würde uns durchaus als anspruchsvolle Hotelgäste beschreiben. Unser Aufenthalt im Mai 2026 war grandios. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zimmer sind schön, modern, groß und sauber. Das ganze Hotel ist super stylisch. Die Gäste Betreuung durch die Inhaber Familie sowie alle Mitarbeitenden ist sehr familiär und freundlich. Wir haben uns super wohl gefühlt und freuen uns wieder zu kommen.