Schlecht

Bewertungen für Hotel Auf dem Simpel

• Peter Alter 61-65

„Zufrieden”

Wir haben das Zimmer im Gästehaus/Hotel für eine Nacht als durchreise Stopp für unseren Urlaub an der Ostsee genutzt..

• markus Alter 31-35

„wir werden wieder kommen!”

Wir wohnten in einem Ferienhaus. Echt super haus 16 blick auf spielplatz. Etwas staubig aber nach dem saugen und wischen war alles weg. Jederzeit wieder gerne. Alle sehr nett und freundlich. Pool war leider nur 20 grad und kinderpool war leer. Toller Spielplatz und kettcars zum ausleihen.

• Johannes Alter 46-50

„Sehr nettes Ambiente; sehr familienfreundlich!”

Sehr schönes, gepflegtes Ambiente, sehr kinderfreundlich; alle Bediensteten sehr freundlich und hilfsbereit! Es hat mir, meiner Frau und meinem kleinen Sohn bei Ihnen super gut gefallen!Wir kommen bestimmt nocmal zurück.

• Alexander Alter 36-40

„Familienfreundlicher Campingplatz”

familienfreundlich, freundliche Mitarbeiter, saubere gut ausgestattete Zimmer, gutes Essen, Preis/Leistungsverhältnis top

• Davina Alter 36-40

„Alles einwandfrei und tipptopp sauber.”

Super Lage,fussläufig zum Heidepark in schöner Waldgegend.Alles sehr sauber und gepflegt.Topausgestattetes Ferienhaus.Tolle Freizeitangebote für Kinder auf dem Platz.Nettes Personal.

• Reiner Alter 61-65

„Gutes Ferienhaus auf einem Zeltplatz”

Mehrere Ferienhäuser auf einem gut ausgestatteten Zeltplatz am Rande der Lüneburger Heide. Der Heidepark und die Stadt Soltau sind in unmittelbarer Nähe.

• Klaus Alter 36-40

„Super Campingplatz! Gerne wieder hin!”

War alles Super! schönes Zimmer, Super Frühstück. alle waren sehr nett! wenn sich ein Heidepark Besuch ergibt, dann bin ich wieder bei Ihnen

• Heidi Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert!”

Wir hatten ein Mobilheim auf dem Campingplatz. Ganz tolles Personal, sehr saubere Unterkunft, tolles Restaurant , schöner Pool, prima Spielplatz, schöne Umgebung, alles, was der Mensch zum Wohlfühlen braucht. Ihr seid ein tolles Team! Ob die fleißigen Putzfeen, das Personal in der Anmeldung, der Platzwart/...

• Markus Alter 36-40

„Gerne wider”

Für Kurzurlauber bestens geeignet / Familienfreundlich! :-) / Ungezwungenheit eines Campingurlaubes mit festen Fremdenzimmern bzw. Mobilheimen!

• Rainer Alter 41-45

„Kurzurlaub in der Heide”

Wir hatten das Gästezimmer am Pool und alles, was wir brauchten inkl. viel Platz. Das Frühstück und Abendessen im Restaurant war prima. Schöne Fußwege rundherum und zum Heide Park!