Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlantis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Funktionales Innercity Hotel ”

    Die Lage ist super, der Service überall freundlich, die Zimmer ok, am besten war ein nächtlicher Ausflug in die Altstadt, die wirklich quirlig ist.


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Kurztrip!!!!”

    Ideales Hotel zum übernachten und duschen. Alles sehr sauber. Frühstück OK, genügend Auswahl. Zimmer ruhig,jedoch fast kein Tageslicht,da Fenster zum engen Lichtschacht.


  • Ines Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr guter Ausgangspunkt für Städtetripp ”

    Sauberkeit, Preis/LeistungGröße der ZimmerKostenloses W-Lan, kostenloser Safe, geeignet für Laptop


  • Peter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles gut. Ideal für Städtereise”

    Ideales Hotel für Städtereise:- Zimmer ausreichend groß, ansprechend eingerichtet- Zentrale Innenstadtlage- perfekte Verkehrsanbindung- Frühstück ordentlich


  • Thomas Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gute Lage und ok für 3 Sterne”

    Das Hotel war ordentlich und sauber. Leider schon etwas abgewohnt. Doch als City Unterkunft zu empfehlen, da die Lage ca. 100m von den Ramblas entfernt top ist. Wir hatten ein Zimmer zum Hof und dadurch war es himmlisch ruhig. Auf der Strassenseite kann das anders sein, da dort eine 5 spurige Strasse...


  • Doreen Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Perfektes Stadthotel”

    Perfektes Hotel für eine Städtetrip. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus d.h. Blick auf die anderen Häuser. Frühstück war für Spanien i.O. Prima Lage. Sauber. Was will man mehr. Preis/Leistung Top


  • Ulrike Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr günstige Lage”

    Im Stadtzentrum, aber ruhig gelegen. Flughafenzubringer, Metro, Busse zu Fuß erreichbar. Einziges Pech: das Zimmer hatte die Fenster zu einem geschlossenen Innenhof.


  • Andreas Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Woche Barcelona”

    Zentral gelegenes Hotel, Zimmer sollte nach hinten gelegen und nicht nach vorn oder den Lichthof, kurze Anbindung zum Aerobus, tolle nie schlafende Stadt


  • Ramona Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines sehr zentrales Stadthotel. Empfehlenswert ”

    Das Hotel liegt zentral. 300 m vom Placa de la Catalunya, somit von der Rambla entfernt.Lärmbelästigung--> keineswegs.Im Hotel ist alles ruhig. Also das Hotel ist für eine Städtereise optimal gelegen. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut englisch. Daumen hoch !Ich war schon in anderen Hotels,...


  • Ulli Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Tage in Barcelona”

    Das Hotel im Zentrum Barcelona's ist als Ausgangspunkt für eine Städtereise sehr geeignet. Unser Zimmer(302) ging zur Straße, durch die doppelverglasten Fenster keinerlei Lärmbelästigung, war zwar klein aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbufett wurde mehrmals aufgefüllt und es war...