Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
16
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Astoria Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderbares Hotel, tolle Zimmer, super Personal !”

    Ein hervorragendes Hotel für Städtereisen, saubere Zimmer und extrem netter Service, nur kleine Abstriche im Garten.


  • Sonja Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rom Städtereise”

    sehr sauber, sehr freundliches + Auskunft freudiges Personal, sehr schöner Garten, sehr gute Lage zum Hauptbahnhof


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Das Hotel ist zentral gelegen. Der Bahnhof ist um die Ecke und man kann mit der Metro alle Highlights der Stadt erreichen. Ist aber alles auch zu Fuß möglich. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück eher süß, aber das ist typisch für Italien. Abendessen kann man...


  • Heike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles zentrales Hotel, super Preis-Leistung”

    Nach einer ausgiebigen Sightseeing tour durch Rom war der Schlummertrunk im grünen Innenhofgarten jeden Abend der krönende Abschluß eines tollen Tages. Die Fertigprodukte beim Frühstück waren etwas einfallslos.


  • Karsten Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für einen Städtetrip!”

    Zentrale Lage, mehrsprachige Rezeption (sogar deutsch), freundliches Personal, kleines, aber sauberes Zimmer


  • Dani und Bert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes kleines Hotel”

    Das Hotel hat eine gute Lage nähe Bahnhof.Restaurants sind sehr nahegelegen.Leider waren nur ARD und ZDF zu empfangen (vielleicht ist das aber auch normal in Rom).Wir haten keinen Balkon-jedoch die Möglichkeit im schönen Garten mitgebrachte Getränke zu verzehren.


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zufrieden! Empfehlenswert!”

    Das Hotel hat uns sehr überrascht, es liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und an einer ruhigen Straße. Die Zimmer waren echt sauber und alles klimatisiert, also selbst im Juli kein Problem. Das Frühstück ist in Italien allgemein sehr süß, aber es gab Säfte, Wasser verschiedene Kaffee - Sorten...


  • Julian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für einen Stadttrip”

    Gutes Hotel in laufweite vom Hauptbahnhof, somit eine ideale Ausgangsposition für einen Stadttrip. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer relativ klein, aber sauber und in einem guten Zustand.


  • Heike Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Hotel für die Stadt kennen zu lernen”

    Die Lage des Hotels ist perfekt wenn man die Stadt Rom kennen lernen möchte. Das Frühstück ist mit seinen süßen Speisen typisch Italienisch (schade). Einen schönen Garten runden das Hotel ab. Wer etwas für 4 -5 Tage sucht ist hier bestens aufgehoben.


  • Julia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Flöhe im Zimmer”

    Leider kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen, da ich in diesem Hotel im Zimmer von Flöhen gebissen worden bin.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Astoria Garden