Schlecht

Bewertungen für Hotel Ariell

• Vera Alter 51-55

„Fitnessurlaub”

schöner Urlaub, tolles Wetter und sehr schöne Umgebung. Kann man weiterempfehlen, nettes Personal. Hotelzimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet.

• Rudolf Alter 51-55

„Kurzurlaub”

Kennen dieses Hotel seit über 20 Jahren. Ist zwar schon älter,aber zumindest im Haupthaus wurden die Zimmer neu renoviert und auch ein Lift eingebaut. Hotel liegt ca. 100 m abseits der Durchzugsstraße, deshalb waren wir schon mit den Kindern dort, da dort kein öffentlicher Verkehr ist.

• Arno Alter 46-50

„Sommerurlaub”

Frühstück und Abendessen waren geschmacklich gut. Auch der Service war okay.Die Zimmer waren ordentlich und sauber, aber leider sehr hellhörig.

• Karin Alter 51-55

„was besseres erwartet”

Ein Hotel das in die Jahre gekommen ist, Frühstück und Abendessen wurde noch das billigste gebracht. Wir waren sehr entäuscht.Wir fahren wieder an den Klopeinersee aber in ein anderes Hotel, weil die Gegend ist einfach wunderschön.

• Gerald Alter 51-55

„Hotel Ariell”

Preis - Leistungsverhältniss war sehr gut! Zimmer einfach, sehr sauber, Essen sehr gut und reichlich. Sehr zentral gelegen. Chef immer gut drauf.

• Willibald Alter 66-70

„Urlaub in Kärnten”

Gesamt gesehen waren wir zufrieden. Besonders möchten wir das gute Essen erwähnen. Wir waren auch mit den Betten zufrieden. Leider war das Zimmer etwas klein. Da es die ganze Zeit schön war, waren wir wenig im Zimmer. Nur zum Schlafen war es OK. Wir würden Ihnen empfehlen, das Zimmer einmal zu kontrollieren....

• Jennifer Alter 31-35

„Ein absoluter Reinfall ”

Eigentlich hatten wir ein anderes Famielienhotel gebucht,wo das Zimmer nicht dem entsprach was wir buchten! Man schickte uns als Alternative in dieses "Famielienhotel" was wir anfangs als eine gelungene Lösung fanden bis wir genauer hinschauten! Der Tisch vom kinderstühlchen ist mit ewig langen Schrauben...

• hildegard Alter 61-65

„urlaub”

ein schön gelegenes Hotel schöne Aussicht man kann wandern und sich entspannen auf der Terrasse man ist höfflich und es ist sauber

• Manuela Alter 31-35

„Super”

Ein sehr nettes, gemütliches und kinderfreundliches Hotel in ruhiger, aber trotzdem sehr zentraler Lage. Das Frühstück (eine sehr üppige Auswahl) und das Abendessen waren sehr gut und wir fanden auch ganz toll, dass die Getränke am Abend ebenso inklusive waren.

• uli Alter 46-50

„grindig”

zimmer sauber , atmosphäre kalt, räder nicht immer gratis, Haustier preis nicht ersichtlich - vorher, nachher 12.- verrechnet, irgendwie eine abzocke gefühlsmäßig......