Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arcos de Montemar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unterkunft im spanischen Stil”

    Die Heizung funktionierte super bei den niedrigen Außentemperaturen. Der Fahrstuhl war gut für die müden Füße.


  • Ingrid Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Flughafen nahes Hotel mit reichhaltigem Frühstück”

    Wir sind um Mitternacht angekommen und wurden freundlichst begrüßt und bekamen ein angenehmes großes Zimmer zugewiesen. WLan war frei. Auf jeden Fall werden wir diese Unterkunft wieder gerne buchen.


  • Simon Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für den Preis war das Hotel in Ordnung ”

    5 Gehminuten entfernt vom Strand. Hotelpersonal war nett und hilfsbereit. Jeden Tag englisches Frühstück, Badezimmer renovierungsbedürftig, Zimmer sehr hellhörig.


  • Dieter Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein einfaches und preiswertes kleines Hotel”

    Das Hotel hat für mich ein bisschen den Charme einer Jugendherberge, was wohl auch durch die Völkervielfalt der Gäste hervorgerufen wurde. Es war alles sauber und ordentlich und bis auf den alten Teppich im Treppenaufgang schien alles frisch renoviert worden zu sein. Es gibt ein kostenloses, sehr gutes...


  • Frank Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Oldie but goldie”

    kleines,gemütliches hotel mit freundlichem personal,besonders der urige kellner...immer super nett, einrichtung wie üblich im billig segment, schlicht aber funktionell,kleiner pool mit gratis liegen und sonnenschirmen....getränke sehr urlaubsfreundlich(Gr.bier 1.50) essen schmackhaft aber sehr überschaubar.Lage...


  • Hans Alter 19-25
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel durchschnittlich, sauber, essen schlecht.”

    Gesamtfazit: das Hotel war für den Preis okay. Das Personal war aber stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war klar unterdurchschnittlich bis schlecht.. Zum Frühstück gab es jeden Tag den gleichen Aufschnitt und zum Abendessen ein Büffet mit 5 Gerichten, wobei es immer schlabbrige Pommes gab. Sauberkeit...


  • Lucia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Günstiges und sauberes Hotel, zufrieden! ”

    Kleines, aber dennoch schönes und sehr sauberes Hotel. Auch preislich war es vollkommen in Ordnung. Auch nicht weit vom Strand entfernt (zwei Straßen weiter). Der Parkplatz war nicht immer ausreichend, aber man konnte auch noch einen in einer "Nebenstraße" finden (falls man einen Mietwagen bucht). Alles...


  • Stephanie Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub mit Freunden”

    Sehr nettes und immer hilfsbereite Rezeption, die uns in allen Fragen und Anliegen unterstützt hat.Das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich.Der Pool ist sauber aber sehr klein, sodass ein reiner Pooltag eigentlich nicht wirklich möglich ist.Die Entfernung zum Strand ist gut zu Fuß zu laufen...


  • Isabelle Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nette Woche...”

    Fazit : Hotel hat eine gute Lage zum Zug nach Malaga und der Bus fährt direkt vor der Türe nach Torremolinos Centro und Marbella. Strand ist nur 5 min entfernt und sehr schön. Essen war für uns nicht wirklich gut .... kaum Auswahl teils kalt waren 3x Auswärts essen. Am besten kein Zimmer in der 1. Etage...


  • Jörg Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gute lage aber kleine Zimmer ”

    Also wenn man das Hotelzimmer nur zum schlafen braucht geht es ansonsten ist das Zimmer viel zu klein für 2 Erwachsene und zwei Kinder .Das Frühstück ist jeden Tag das selbe nach paar Tagen mag man nicht mehr viel Essen.Das Abendessen war soweit okay da gab es jeden Tag was anderes zum Essen.Die Getränkepreis...