Schlecht

Bewertungen für Hotel Arc En Ciel

• Franziska Alter 31-35
    Dezember 2013

„Hellhörig und unsauber!”

Ein überaus schmuddeliges Hotel. Das Treppenhaus war schon nicht einladend, aber was uns auf dem Zimmer begegnete, war erschreckend! Das Bad war unsauber. War es überhaupt geputzt?!? Die Sanitäranlagen waren dreckig und an den Fliesen waren undefinierbare gelbe Flecken. Der Duschvorhang war so dunkel,...

• Danni & Matz Alter 19-25
    April 2012

„Geheimtipp für eine gute und günstige Übernachtung”

Das 2 Sterne Hotel hat alles zu bieten, was man für einen Städtetrip braucht. Saubere, schöne und gemütliche Zimmer mit neuem Mobiliar, sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Für den Preis einfach perfekt.

• Karl Alter 66-70
    September 2011

„Winziges Zimmer”

Von aussen sieht es gut aus; aber die Zimmer sind enttäuschend.

• Sandro Alter 19-25
    August 2010

„Grausige Nacht”

Wir waren spontan nach Straßburg gefahren und hatten durchs Internet das Hotel gefunden. Als wir ankamen bemerkten wir schon das es in einer etwas "heruntergekommenen" Gegend lag. Positiv war das vor dem Hotel ein abgeschlossener Parkplatz war der kostenfrei ist. An der Rezeption wurden wir nett empfangen...