Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arc En Ciel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hellhörig und unsauber!”

    Ein überaus schmuddeliges Hotel. Das Treppenhaus war schon nicht einladend, aber was uns auf dem Zimmer begegnete, war erschreckend! Das Bad war unsauber. War es überhaupt geputzt?!? Die Sanitäranlagen waren dreckig und an den Fliesen waren undefinierbare gelbe Flecken. Der Duschvorhang war so dunkel,...


  • Danni & Matz Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp für eine gute und günstige Übernachtung”

    Das 2 Sterne Hotel hat alles zu bieten, was man für einen Städtetrip braucht. Saubere, schöne und gemütliche Zimmer mit neuem Mobiliar, sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal. Für den Preis einfach perfekt.


  • Karl Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Winziges Zimmer”

    Von aussen sieht es gut aus; aber die Zimmer sind enttäuschend.


  • Sandro Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grausige Nacht”

    Wir waren spontan nach Straßburg gefahren und hatten durchs Internet das Hotel gefunden. Als wir ankamen bemerkten wir schon das es in einer etwas "heruntergekommenen" Gegend lag. Positiv war das vor dem Hotel ein abgeschlossener Parkplatz war der kostenfrei ist. An der Rezeption wurden wir nett empfangen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1