Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein besonderer Dank gilt dem Animationsleiter, Herrn Murat; er leistet hervorragende Arbeit. Wir kommen gerne wieder.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Super
6 / 6
Hallo einen schönen guten tag wir waren mit dem hotel sehr zufrieden auch das essen und die getränke waren sehr lecker mitarbeiter möchte ich ganz herzlich danken Sie waren aufmerksam und sehr gut freundlich vielen dank für alles Ramazan akkiran
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Nie ,nie wieder. Hände weg
1 / 6
Hotel alle sehr unfreundlich. Ab 11.00 Uhr bekommt man erst was zu trinken. All Inclusive ist das nicht alles kostet extra Geld. WLAN 7 Tage 18 Euro pro Person. Essen immer das gleiche. Eis für die Kinder muss man bezahlen.. Matratze im Zimmer hart wie Stein. Weg zum Strand nicht wie beschrieben. Ca.700 Meter muss man laufen. Strandbar nur türkisches Fladenbrot. Einmal in der Woche noch Burger. Nicht zu genießen. Cocktails im hotel irgendein Fussel. Animation endet um 23.00 Uhr, danach gibt es wieder nichts zu…
Das Hotel hat ein Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Es kommt natürlich immer darauf an was für Ansprüche man hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, bis auf ein paar Kleinigkeiten
Toller Aufenthalt mit hervorragendem Service und Animation.
6 / 6
Hallo zusammen wir waren das 15 mal im Arrabella World . Preis Leistung Sehr Gut .Die Zimmer sind sauber.
Das Personal ist sehr nett und alle wollen das Ihr den Besten Urlaub habt.
Das Essen ist Super wir haben immer was gefunden was uns Schmeckt.
Die Animation dieses Jahr Sehr Gut und Deutsch Sprachig.
Wir bedanken uns beim Team Arabella World für den schönen Urlaub bis 19.09.2025 dann sind wir wieder da (danke an unsere Familie)
Sehr angenehmer Aufenthalt – absolut empfehlenswert!
Ich habe kürzlich einige Tage in diesem Hotel verbracht und war rundum zufrieden. Der Empfang war herzlich und professionell – schon beim Check-in habe ich mich willkommen gefühlt. Das Zimmer war sauber, geschmackvoll eingerichtet und bot alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Besonders angenehm war das bequeme Bett und die ruhige Atmosphäre.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch, mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack. Auch…
HOTEL IST SEHR GUT NUR ETWAS UNÜBERSICHTLICH ABER IM GROßEN UND GANZEN IN ORDNUNG. An der Rezeption könnte man noch ein wenig daran Arbeiten etwas Freundlicher zu sein .