Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Achtung gefakte Bewertungen!
1 / 6
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit null Bock Laune des Personals im Service! Verstehe nicht diese guten Bewertungen dieses Hotels, gerade was die Bewertungen des Animationsprogramm angehen! Ich habe noch nie so eine schlechte Animation gesehen ! Da ich selber vom Hotelfach bin finde ich hier sehr viel gefakte Beurteilungen! Habe das Gefühl dass das eigene Personal sich selber bewertet! Die einzigsten die sich Mühe gegeben haben waren die Mitarbeiter an der Rezeption! Fazit- überteuertes Ferienlager!
Das Hotel besteht aus einem älteren Komplex und einem relativ neuen Teil.
Grundsätzlich ist es in Ordnung ,doch gibt es Stellen wo man dringend nachbessern sollte (Tennisplatz , manche Zimmer).
Das Personal ist absolut nett und hilfsbereit , kann aber das alte "All Inclusive Konzept" was dort angeboten wird nicht immer stemmen. ( Zu wenig Bars, zu wenig Barkeeper in den Stoßzeiten)
Die Lage ist recht nah an Heraklion , Transfer zum Flughafen ca. 20 Min.,hat aber den Nachteil ,dass regelmäßig Flugzeuge über die…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
nicht zu empfehlen
1 / 6
Kein netter Empfang; war eher unfreundlich, sehr eklig war, dass kein Toilettenpapier in die Toilette geworfen werden durfte, dazu müssten wir einen bereit gestellten Behälter benutzen
Das Hotel liegt am Strand.es ist sauber das Personal ist freundlich. Es fehlen die wc Bürsten. Der Chef arbeitet selber mit (Teller ab Räumen u.s.w)sonst für 4 Sterne kann ich nur empfehlen .
Das Hotel liegt optimal, das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, das Essen abwechslungsreich! Einziges Manko: Es gibt lediglich eine WC-Anlage im Keller!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Super Urlaub
6 / 6
Die Hotelanlage ist insgesamt in einem guten Zustand. Es ist nicht neu, macht aber einen gut erhaltenen Eindruck. Einzelne Details könnten modernisiert werden.
Gutes weitläufiges Hotel; Großer Poolbereich mit sehr guten Liegen; reichlich Platz zum Ausruhen; ab 10Uhr morgens immer etwas trinkbares an der Poolbar. Innenbereich des Hotels großzügig; Lobbybar geräumig u.zum Speisesaal direkt; Großer Speisesaal,in der Vorsaison reichlich Platz; Personal an der Rezeption freundlich u.hilfsbereit. Das Hotel hat ausser Haupthaus noch drei Nebengebäude.Gro
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Das Hotel war für uns sehr gut
5 / 6
Alles in Ordnung das Essen war sehr gut eine schöne Auswahl geeignet auch für Kinder die Bucht ist für ältere und junge geeignet alle können spielen und baden
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Hier sind nicht alle Bewertungen echt!
3 / 6
Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel und das Personal hat null Bock .
Das Animationsteam spricht absolut kein Deutsch ( außer der sehr arrogante Chefanimateur ).
Das Abendliche Unterhaltungsprogramm wiederholt sich jede Woche und die Animateure laufen klatschend mit den mit sehr bestimmenden Worten Hands up durch die Gegend .
An der Hoteleigenen Badebucht muss man auch noch für 2 Liegen und einen Sonnenschirm 5 Euro bezahlen , da kommt dann das Personal vom Hotel und kassiert ab .
Das sind Hotel ist keine…