Eva (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Weiterempfehlenswert wegen Lage und Personal

Das Hotel liegt optimal, das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, das Essen abwechslungsreich! Einziges Manko: Es gibt lediglich eine WC-Anlage im Keller!

Der Transfer dauerte eine knappe halbe Stunde! Das Hotel liegt nur durch eine winzige Straße getrennt an einer kleinen Bucht (2 Liegen + Schirm kosten 5 Euro). In unmittelbarer Nähe gibt es einige Geschäfte und Lokale. Ausflugsziele gibt es genug in der Umgebung, Herklion erreicht man mit dem Linienbus (pro Person und Fahrt 2,40 Euro) z. B. in einer halben Stunde. Mit dem Mietwagen ist man schnell in der Lasithi-Hochebene und kann die Touristenorte Chersonnisos, Malia und Sisi rasch erreichen.

Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer im 1. OG des Haupthauses mit seitlichem Meerblick. Es war angenehm ruhig und wurde vom Zimmermädchen stets ordentlich sauber gemacht und liebevoll hergerichtet. Aber auch in den Nebengebäuden soll es sehr schöne Zimmer geben. U. a. verfügt das Hotel über Familienzimmer, die direkt an die Terrassen anschließend zwei schöne Pools nebst toller Poolbar haben.

Wünsche und Beschwerden hatten wir keine! Fragen wurden immer sofort zu unserer Zufriedenheit beantwortet!

Zu allen Mahlzeiten war das Essen abwechslungsreich. Es kam nur häufiger vor, dass die Behälter leer waren und wenn sie mit frischen Speisen aufgefüllt wurden, alles leider schon lauwarm war. Es gibt inzwischen drei Terrassen, die das Essen zu jeder Mahlzeit draußen ermöglichen, was wir sehr genossen haben!

Es gibt einen großen Salzwasserpool am Haupthaus mit Poolbar, bei der auch nach 23 Uhr Getränke gegen Bezahlung ausgeschenkt werden. Mike und Alex sorgen stets für gute Laune und lassen Niemanden lange dursten! Hin und wieder gab es auch Programm, wir haben lediglich den griechischen Abend mitgemacht.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Eva