Schlecht

Bewertungen für Hotel Apartamentos Primasud

• Daniela Alter 41-45

„Schöne, gepflegte Anlage”

ruhige, grüne, gepflegte, saubere Anlage,gute Lage, gleich in der Nähe vom Strand und den Lokalenschöner, sauberer Pool,

• Michaela Alter 41-45

„Unser Urlaub in Punta Prima”

Ich bin mit meiner 82 Jahre alten Oma nach Menorca gereist, um ihr noch mal einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Der Urlaub war auch wunderschön, traumhaft schöne Insel, sehr nette Menschen, schöne Städte ... absolut empfehlenswert. Nur leider nicht für ältere Menschen. Zumindest nicht in dieser Anlage....

• Lena Alter 26-30
    Juli 2013

„Punta Prima Menorca”

Sehr schön und gut für Urlauber, die nicht im Massentourismus untergehen wollen und keine Entertainment brauchen. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür.

• Angelika Alter 46-50
    Juni 2009

„Appartment Hotel Prima Sud Punta Prima”

Die Appartment Anlage sehr schön angelegt, die Appartments allerdings feucht und muffig, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig,für Allergiker nicht geeignet, keine Tägliche Reinigung,Appartment mit selbstverpflegung,

• Sascha Alter 31-35
    Mai 2006

„Sehr günstiges Appartment mit schönem Pool”

Gemischte Mitbewohner aus englischen, spanischen, deutschen und niederländischen Gebieten. Gebäude etwas in die Jahre gekommen, aber voll funktionstüchtig und auch schön sauber, sowohl im Appartment als auch im Poolbereich. Pool sehr schön und im Mai auch schon richtig warm mit Liegen und Schirmen ohne...

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2005

„Wunderschönen Urlaub erlebt, mit Blick aufs Meer! (Zimmer 14”

Das Prima Sud hat uns sehr gut gefallen. Vor Ort durften wir uns sogar noch aussuchen, ob wir ein Appartment mit 2 Schlafzimmern oder 2 Appartments haben möchten. Da haben sich unsere Kinder natürlich für ein eigenes entschieden, direkt neben uns. Zum Strand sind es wirklich nicht mehr als 300 Meter....