Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandPositiv überrascht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist unter französischer Leitung, die Gästeschar besteht im wesentlichen aus Franzosen, Italienern und Spaniern. Wir waren zehn Tage in der Anlage und fast die ganze Zeit die einzige deutsche Familie. Wohl auch deshalb gab es für uns von FTI einen Privattransfer, was wir sehr zu schätzen wussten. Überraschend war für uns, dass wir beim Einchecken 100 Euro in bar als Kaution zu hinterlassen hatten. Dies hängt vermutlich damit zusammen, dass die Anlage im letzten Jahr auf den Vordermann gebracht wurde. Die Katalogbeschreibungen von FTI stimmen überhaupt nicht mit dem überein, was wir vorgefunden haben und das war eine außerordentlich positive Überraschung!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Apartments sind im letzten Jahr teilrenoviert worden. Bis auf die Leitungen und die Schränke sowie die Küche wurde alles erneuert. Die Betten sind ausgezeichnet, die Sofabetten für die Kinder sind nicht erneuert worden und leider total hart. Die Größe ist wirklich ausreichend und von den Nachbarn bekommt man nicht allzuviel mit. In der Küche gibt es eine Tassimomaschine, eine Mikrowelle, Herdplatte und Kühlschrank. Im Bad fanden wir Pflegeprodukte und einen Fön vor. Auf dem Balkon gibt es einen großen Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist für uns völlig ausreichend gewesen. Dies war unser erstes Hotel, in dem der Kaffee am Morgen tatsächlich auch schmeckte! Die Säfte waren keine übersüßten Mixturen, sondern Graninisäfte. Es gab immer frisches Obst, am Abend immer frisch gebratenen Fisch bzw. Fleisch. Leider sprach im Gastronomiebereich niemand Englisch. Man muss schon ein wenig Spanisch und die Hände und Füße zur Hilfe nehmen, um sich zu verständigen! Der Essraum ist sehr ansprechend neu eingerichtet worden. Verwunderlich war, dass es dort NIE voll war. Geschirr wurde immer sofort abgeräumt. Hier hat es uns allerdings sehr gestört, dass es nur einmal Besteck für das Essen gab. Besteck, das auf einem Teller lag, wurde zurück auf den Tisch gelegt. Die Getränke sind bei Halbpension nicht im Preis inbegriffen. Bier 0,5 l kostet 4,00 Euro, Cola & Co 2,50 Euro.


    Service
  • Gut
  • Unserem Wunsch nach einem Apartmentwechsel wurde gleich am nächsten Tag entsprochen und wir waren sehr sehr zufrieden! Der Fernseher funktionierte nicht (WM!), aber der Techniker kam umgehend und behob das Problem. In der Rezeption wird jedes Anliegen äußerst freundlich aufgenommen. Allerdings gab es nur eine Dame dort, die Englisch sprach. Wir waren sehr überrascht, dass jeden Tag die Betten gemacht wurden und die Handtücher gewechselt wurden. Dies ist im FTI-Katalog anders beschrieben. Geputzt wurde zwar nur oberflächlich, aber das war für uns völlig in Ordnung. Besen und Wischmop sind zudem im Apartment vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Privattransfer von 20 Minuten ohne Wartezeiten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist ebenfalls erneuert worden; es gibt nagelneue Liegen und Schirme und zudem drei Balibetten. Im Pool war kaum was los. Wir haben das überhaupt nicht verstanden, zumal die Anlage ausgebucht war. Keine Handtücher auf den Liegen, frühstens um 10.30 Uhr waren ein paar wenige Gäste am Pool. Auch das war für uns eine völlig neue Erfahrung! Abends gab es hin und wieder Musikshows, die wir aber nicht besucht haben und teilweise eher nervig fanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:10