Schlecht

Bewertungen für Hotel Antik Garden & Antik Butik

• Sergej Alter 36-40

„Das 3. Mal in diesem Hotel, sind hoch zufrieden”

Wır waren jetzt das 3. Mal im Hotel Antik bzw. Antik Garden. Man ist hier sehr gut aufgehoben, Das Personal ist freundlich. Das Essen schmeckt auch sehr gut. Der feine Sandstrand ist sehr sauber. Wir wüden dieses Hotel jedem weiter empfehlen und möchten nächstes Jahr auch wieder kommen.

• Adelheıd Alter 56-60

„Immer wie bei Freunden”

Wir sind wiederholt im diesem Hotel zu Gast gewesen und finden uns in jeder Bezieung immer bestens aufgehoben. Überaus zufrieden sind wir wir mit dem Personal, das immer freundlich und hılfsbereıt ist.

• Heinz Alter 66-70

„Immer wieder Antik, super Strand”

ich war mit meiner Frau 20x indiesen Hotel war immer zufrieden mit personal und Manager Essen ist Okay Strand hervorragent.Wenn es Probleme gab wurde uns immer geholfen.

• Andrea Alter 31-35

„Antik wir kommen wieder”

Ich und meine Mutter besuchen, das Antik Hotel seid 5 Jahren und sins sehr Zufrieden.Das Peronal ist immer sehr zuvorkommend. Unser Zimmer ist direckt am Strand. Die Aussicht ist herrlich.Die Zimmer werden jeden Tag gereingt und sind sehr sauber.

• Anja Alter 41-45

„3. Mal Antik”

super lage schöner strand schönes zimmer sehr feundliches personal verschiedene zimmer katogorin.strand haupthaus oder garden.

• Siegfried Alter 70 +

„Unser zweites Zuhause”

Wie kommen schon seid 17 jahren und sind voll begeistert.Hier bekommen wir seid einigen jahren täglich frisches obst und gemüse aus dem Hotel eigenen Bio Bauenhof.Der Service Personal ist immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

• Willi Alter 66-70

„Seit 1999 Antik Hotel”

Meine Frau und ich kommen schon seit 1999 jedes Jahr in dieses Hotel.Wir sind immer herzlich willkommen gewesen und es hat uns sehr gut gefallen.

• Arzu Alter 26-30

„Super schöner Urlaub”

Bin zum dritten mal im Antik Hotel hier stimmt einfach alles..das essen ist super die anlage ist einmalig...das personal ist sehr freundlich und hilfsbereıt..im allgemeinen sehr sauber und dekorativ...ich kanns jedem weiter empfehlen..werde jeder zeit wieder hierher kommen..einfach top

• Bodo Alter 51-55

„Enpfehlenswert und jederzeıt ımmer wıeder gerne”

Sehr geplegt, sauber angenehme Athmosphere. Sehr empfelenswert, sınd jetzt das drıtte mal hıer und es wırd nıcht das letzte mal seın.

• Stefan Alter 31-35

„Empfehlenswertes Hotel da kommt man gerne wıeder”

Ein sehr gutes Hotel mıt freundlichen Mıtarbeıtern und leckerem Essen. Nur das WLAN müsste noch verbessert werden. Ich komme gerne wieder. Wir waren mit 2 Kindern hier.